herumprobieren

• nach dtos und herumgeballer probieren mit dro und witchie war wieder mal mein sprit alle und ich musste flameout landen, was noch dazu kam, mein alternate gear mit "ALT G" machte keinen muxer.... :(, also ohne sprit und ohne rädar runter! :king: :king: :king:

typisch jojo! :king: :king:

• Glückwunsch zur geglückten Bauchlandung!

Ansonsten denk ich mal wird das AF gewesen sein. Da ist "Alternate Gear" "shft + ctrl + alt + g". *räusper, siehe Keymap im Docs ordner* :D )
    Reset "Alternate Gear" ist übrigens "shft + ctrl + g" wenn man den Notfall rückgängig machen will durch eine evtl. Problemlösung.

Zukünftige Happy Landings :D

P.S.
    Alt + g ist jetzt Gear down, ohne zu togglen. es gibt jetzt für jeden fahrwerkszustand einen extra key, was für Homepituser, also dich Jojo, sehr interessant sein sollte. daher auch die Änderungen bei den Shortcut´s.

Einmal editiert, zuletzt von Shark - 31st VFW (23. November 2005 um 21:03)

• :kopfklatsch: danke! :D da sieht man wieder, wie oft ich seit AF alternate gear brauchte! :king: thx for tip! :thumbup:

• Hi,
    gestern (231105-1900) traf sich das Senioren-Dream-Team (Dro16, JoJo, The Witch), bekannt und berüchtigt unter dem Namen "The Happy Old Boys Unlimited" (THOBU, sprich: taubu, von taufrisch und glänzend) zu einer Trainingsrunde - Üben von AG-Modi (DTOS, CCRP, CCIP) - mit verschiedenen AG-Waffen.
    So weit, so gut.
    Bei der Landung auf der Home-Base hatte "Senior JoJo - Taubu One" ein Problem. Er mußte ohne Fahrwerk landen!! Er hat das auch ohne Schäden überlebt!! Nur seine Maschine hat etwas gelitten.
    Auf dem Bild: dort wo der Rauch aufsteigt, ist JoJo zum "stehen" gekommen.
    Taubu Two und Taubu Three stehen im Vordergrund und beobachten den Einsatz der Feuerwehr.

Auf ein Neues

Gruß
    Witch:evil:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Zitat

Original von Vader
    Wow - ne Bauchlandung mit Mk's und CBU's - Respekt :D

jo, ich hatte total vergessen, die dinger ab zu werfen, weil ich in panik geriet....ahhhhh mein alternate funzt neeeeet......probierte am dash....nix....tastenkombi....nix.....mist....der boden kam immer näher und ich hörte die beiden anderen "taubu one and two" :"spring raus"!!!!
    nix da, so eine f16 kostet geld :D ... und so kam´s. :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Hi Jojo,

ich habe die "keystrokes.key" von Cobra in AF überspielt.
    Ob nun, wie gewohnt "alt+g" für die Notentriegelung des Fahrwerks zuständig ist habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Musste ja schon lange nicht mehr mit dieser Methode landen. :D

Gruß
    Dro16

*Denk dran, erster Grundsatz "Ruhe bewahren" - keine Panik ----- uns um Hilfe fragen, gut wir wissen auch nicht alles, können es notfalls aber nachlesen - :D "Jettison all - Höhe gewinnen und dann die Landung .... 8)

Thats all.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (24. November 2005 um 19:51)