mein erster rampstart unter vader´s anleitung:
nun bilde ich mir ein, eine f-16 entführen zu können!
da war endlich meine f-16 am laufen und dann testeten wir die LAU´s :
war doch echt lustig, aber diese dinger bringen nüsse...fps bleiben unter f4af konstant! jedoch hatten wir mal einen wirklich schönen abend mit "horrible"
THX, leuz , echt gemütlicher abend!!!! :]
lustig aber ehrlich....
-
-
jepp - war ganz witzig :prost:
Was ich gut fand war, daß die Jungs vom letzten Ramp-Start-Training (Witch und MadMax) ihre Kisten ohne Probleme anwerfen konnten
Gruß
Vader -
jo, ihr habt das ja alle super drauf! aber ich war immer der faule "taxi-klicker"
-
- Offizieller Beitrag
Jojo du weißt doch,
als C/O hast du deine Leute für solche Aufgaben.
Nur noch einsteigen, Maschine läuft schon und losfliegen.
Gruß
Dro16*Sollten wir bei allen Trainingseinheiten zu Beginn einer TE durchführen
-
jetzt bin ich auch hinter meine probs beim rampstart mit dem pit gekommen:
ich hab doch bei meinem cougie die throttle so programmiert, das bei nullstellung die bremse auf "hold" ausgegeben wurde...war ja ganz angenehm beim landen, aber:
beim ramstart wurde praktisch das "k" gehalten, bis man in die prozedur kam, wobei man die throttle auf 50% stellt.
diese sammlung von "kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk"s dürften beim rampstart irgendwie gestört haben. -
Zitat
Original von Jojo
diese sammlung von "kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk"s dürften beim rampstart irgendwie gestört haben. :D:D:D...so ist das halt Jojo:] , wenn man/frau zu faul ist, um den Rampstart ordentlich, wie es sich gehört, nach der "alten Methode" mit den Knöpfchen durchzuführen:megaROFL: . Aber nu haste das Prob ja wohl gelöst:P
Gruß
Witch -
war nur zu faul, um zu bremsen beim landen.....throttle zurück und der vogel ging in die knie.....