- Offizieller Beitrag
Nach einem Ramp Start sind im HUD einige Zusatzinfos eingeblendet.
Da ich diese zum Fliegen nicht brauche möchte ich sie wegschalten.
Wie?
Gruß
Dro16
Nach einem Ramp Start sind im HUD einige Zusatzinfos eingeblendet.
Da ich diese zum Fliegen nicht brauche möchte ich sie wegschalten.
Wie?
Gruß
Dro16
welche fliegen meinst du denn?
eventuell ist dein HUD ja verdreckt, beschwer dich einfach mal beim Bodenpersponal
was meinst du denn genau für Zusatzinformationen?
Ramp Start mit AF.
Es werden die Zusatzinfos des DED eingeblendet.
Gruß
Dro16
Die Schalter für das HUD liegen überwiegend alle an einem Fleck. Schau mal auf der rechten Konsole nach. Neben dem Stick und leicht unterhalb der Hardpoint-Knöpchen sind die Knöpfe zur HUD-Steuerung. Jetzt kommt es ganz darauf an, welche Info dir nicht gefällt (Den entsprechenden Schalter einfach so stellen damits passt, gelle).
ZitatOriginal von Dro16
Ramp Start mit AF.
Es werden die Zusatzinfos des DED eingeblendet.Gruß
Dro16
DED... Das ist glaub ich einer der Mitlleren aus der zweiten Reihe in der rechten Konsole. Den einfach auf eine andere Stellung als "DED" bringen.
strg+shift+d solange drücken bis die Info weg ist.
Ansonsten wie Braini sagte, rechts auf der 2 Konsole (rechts unterhalb des Sticks) erste Reihe den 2. Schalter nutzen (so war zumindest meine Erinnerung war seit Monaten nicht mehr im Pit).
[quote]Original von Earthquake
... erste Reihe den 2. Schalter nutzen ...[quote]
Fast! Ich würde allerdings auf die zweite Reihe tippen. In der ersten Reihe sind die Schalter für "linker Hardpoint", "rechter Hardpoint", "FCR" und ein funktionsloser Schalter.
Der "funktionlose" Schalter hat die Funktion den Radarhöhenmesser auf ON, OFF oder STDBY zu schalten
ZitatOriginal von Earthquake
strg+shift+d solange drücken bis die Info weg ist.
Ansonsten wie Braini sagte, rechts auf der 2 Konsole (rechts unterhalb des Sticks) erste Reihe den 2. Schalter nutzen (so war zumindest meine Erinnerung :Dwar seit Monaten nicht mehr im Pit).
Shift+Ctrl+Alt+d drücken. damit kannste die Funktion An/Aus schalten.
Ist die gleiche Anzeige wie im DED (Data Entry Display), nur noch zusätzlich wie auf dem HUD.
Ihr seit die Größten. Thx.
Also ich fasse die Beiträge zusammen:
"Ctrl und E drücken" und alle Probleme sind behoben.
Gruß
Dro16