Training TE 01-09-2005

• Hi,
    kurzer Bericht vom Donnerstag 010905
    Teilnehmer: MadMax, Snake, The Witch
    MadMax hat den Host gemacht. Zumindest bei mir gab es keine Prob`s mit der Anbindung.
    geflogen: NampoNaval-Base heavy, 2x, mit Ramp-Start
    Flughöhe: > 20.000 ft
    Bewaffnung: 4xAIM-120C, 4xCBU-58, ALQ131

Das 1. Mal: wurden wir alle 3 von 6 MIG-29/SU-27 in die Zange genommen. Alle Drei mußten wir "Aussteigen".
    Das 2. Mal lief es etwas besser. Snake konnte seine CBU`s noch ins Ziel bringen, bevor er abgeschossen wurde. Hing dann am Schirm. MadMax und ich mußten uns dann mit den MIG`s/SU`s rumschlagen. Ich konnte meine AG-Waffen noch auslösen, habe aber nicht richtig getroffen. Wie es bei MadMax war, ...?
    Ich war dann in einen Luftkampf mit 4 "Roten" verwickelt. Eine konnte ich sauber abschießen, die andere nahm sich mein Wingi vor, wurde dabei aber abgeschossen.
    Mit einer lang MadMax im Klinsch. Ich hatte auch die richtige Aufschaltung (nach Aussage der AWAGS), meine Rakete hat aber MadMax vom Himmel geholt. Sorry Mad ;( .
    Da ich keine AA-Waffen mehr hatte, habe ich mich still und heimlich in die "Büsche" verkrümelt!!!
    Ich bin dann auf der Home Air-Base sicher gelandet.
    War ein schönes Training.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

"Killed by friendly fire"

Da müssen wir wohl wieder ein Verfahren eröffnen. Kann mich an einen ähnlichen Fall erinnern wo Col Flash beteiligt war.

Alle Flugunterlagen werden gesichert, der am Unfall beteiligte Pilot hat zunächst Startverbot.
    Die Untersuchungskommission ist auf dem Weg.

Gruß
    Dro16
    Colonel und S/O 1stGw, Vorsitzender des Unfalluntersuchungsausschusses zum Unfall über WONSAN :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (3. September 2005 um 14:36)