Training TE 18-08-2005

• War wieder mal klasse, obwohl ich lernen mußte, daß man nicht unbegrenzt über dem Zielgebiet kreisen kann !!!!

• Offizieller Beitrag

@MadMax

Wieder was gelernt. Ich kann mich an Witch´s Anfangszeit erinnern, 3 Überflüge und noch einen um mal zu sehen was wir denn getroffen haben. :D

Die Operation Asterix ist mit drei Human nicht zu schaffen. Die Vielzahl von SAM/AAA-Einheiten im Zielgebiet lassen, bei etwas Glück, nur einen Überflug zu.
    Obwohl es mir gestern gelungen ist die SA-2 und SA-3 Stellung am Target zu zerstören waren immer noch einige MAN-PAD´s und ne Menge AAA in Stellung.

Auch ich musste gestern noch etwas dazu lernen. Beim Breifing hatte ich nicht alle Feindeinheiten am Target oder in der Umgebung eingeblendet. Das ein HQ-Btl auf dem Marsch zur Zementfabrik eine Vielzahl von ZSU´s, SA-14 und, was mir zum Verhängnis wurde, SA-13 in der Kolonne hatte, war mir bis gestern nicht bekannt. :aua:

Gem. Debriefing wurden mind. 20 SAM´s auf mich abgefeuert, die letzten beiden SA-13 war dann doch zuviel.
    Auch wenn jetzt die Spezialisten wieder sagen, Mindesthöhe >13. 000 ft und dir wäre nichts passiert - recht habt ihr - wenn die Bedrohung bekannt ist.

Snake hat in diese TE eine Menge Schwierigkeiten eingebaut welche nur mit einem schlagkräftigen Team von mind. 8 Piloten gelöst werden können.

Meinen Dank an Witch und MadMax für die Trainingsteilnahme.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Jep,
    war toll. Während des Zielanflugs hat mich eine Rorflak erwischt. Gesamte Elektronik ausgefallen!!
    Wollte mich quasi blind nach Hause schleichen. Bin dann aber wohl in einen Bedrohungskreis einer SA-2 geraten. Aus war´s.
    Witch

PS: da ich meine Höhe nicht ablesen konnte, war ich wohl etwas zu tief. :evil:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

Einmal editiert, zuletzt von The Witch (19. August 2005 um 19:42)