War wieder mal klasse, obwohl ich lernen mußte, daß man nicht unbegrenzt über dem Zielgebiet kreisen kann !!!!
Training TE 18-08-2005
-
MadMax -
19. August 2005 um 15:19
-
-
- Offizieller Beitrag
@MadMax
Wieder was gelernt. Ich kann mich an Witch´s Anfangszeit erinnern, 3 Überflüge und noch einen um mal zu sehen was wir denn getroffen haben.
Die Operation Asterix ist mit drei Human nicht zu schaffen. Die Vielzahl von SAM/AAA-Einheiten im Zielgebiet lassen, bei etwas Glück, nur einen Überflug zu.
Obwohl es mir gestern gelungen ist die SA-2 und SA-3 Stellung am Target zu zerstören waren immer noch einige MAN-PAD´s und ne Menge AAA in Stellung.Auch ich musste gestern noch etwas dazu lernen. Beim Breifing hatte ich nicht alle Feindeinheiten am Target oder in der Umgebung eingeblendet. Das ein HQ-Btl auf dem Marsch zur Zementfabrik eine Vielzahl von ZSU´s, SA-14 und, was mir zum Verhängnis wurde, SA-13 in der Kolonne hatte, war mir bis gestern nicht bekannt. :aua:
Gem. Debriefing wurden mind. 20 SAM´s auf mich abgefeuert, die letzten beiden SA-13 war dann doch zuviel.
Auch wenn jetzt die Spezialisten wieder sagen, Mindesthöhe >13. 000 ft und dir wäre nichts passiert - recht habt ihr - wenn die Bedrohung bekannt ist.Snake hat in diese TE eine Menge Schwierigkeiten eingebaut welche nur mit einem schlagkräftigen Team von mind. 8 Piloten gelöst werden können.
Meinen Dank an Witch und MadMax für die Trainingsteilnahme.
Gruß
Dro16 -
Jep,
war toll. Während des Zielanflugs hat mich eine Rorflak erwischt. Gesamte Elektronik ausgefallen!!
Wollte mich quasi blind nach Hause schleichen. Bin dann aber wohl in einen Bedrohungskreis einer SA-2 geraten. Aus war´s.
WitchPS: da ich meine Höhe nicht ablesen konnte, war ich wohl etwas zu tief.