wieder mal ein schöner abend!!

• mad max, the witch, snake und ich hatten uns zunächst mal in panama rumgetrieben....ging alles super und jeder konnte seine jsows loswerden...die anbindung hatte uns beim heimkommen einen strich durch die rechnung gemacht und nur mad max und ich konnten dann auch daheim landen....war aber ein geiler flug!
    danach testeten the witch und ich noch schnell AF. ich muss wieder mal sagen, daß dieser online-code super gemacht ist....kein ruckeln, kein irgendwas....super flight auf eine AB. thx witch!!!!
    alles im allen ein wunderbarer abend! :thumbup:

• Auch ich fand´s super !!!

Hier nochmals die Mission aus meiner Sicht.
    Einweisung auf Benutzung der Jsow auf dem Hinflug durch meinen Lead Snake (Txs).
    Bei WP 6 ahb ich mal probeweise eine rausgeschleudert und wurde dann von snake auf WP 7 befohlen. Dort war ich dermaßen mit navigieren und ziel suchen beschäftigt, daß ich gar nicht zum schiessen kam.
    Dann kam die Anweisung auf WP 8, wo ich dann doch Ziele fand und meine restlichen 7 losschickte.
    Während dem Rückflug flogen dann Snake und Witch.
    Beim Landeanflug überholte ich zur Krönung noch den Staffelchef.
    Die Auswertung ergab 8 Treffer auf strategisch wichtige Ziele, wie zum Beispiel Hotel, Geschäft oder Wasserturm.
    Reichte aber trotzdem zu meiner ersten Medallie.