Toller Flugnachmittag

• Ich bin heute mit Flash wieder ein paar Runden online geflogen, zwar wollten wir beide mal wissen wie das so ist mit dem Multiplayer in AF. Endete aber als ein kleiner und einfacher wiedereinstieg für uns beide in die Online-Fliegerei. Bei dem das Testen eigentlich in Vergessenheit geriet und wir uns wundervoll auf die uns gestellten Aufgaben konzentrierten. Wir drehten eine kleine Runde in Korea und zwei oder drei über dem Balkan. Dabei konnte mir Flash bei meiner vor zwei Wochen begonnenen Kampagne helfen ein paar gegnerische Flieger vom Himmel zu holen und zwei Wertvolle Ziele anzugreifen. Es wird Nacht in der Kampi und jetzt sind die Bomber unterwegs und meine Missionen werden weniger, mal sehen was die anderen Airbases so hergeben.
    Nach dem Schulstress habe ich endlich mal Zeit gefunden wieder in die Luft zu steigen - völlig unabhängig vom Falcon Status habe ich den Flug sehr genossen. Vielen dank dafür, Flash!!
    Am Dienstag wollen wir beide wieder dabei sein.

:thumbup: :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich freue mich.
    Seit ihn noch so fit um euch der Operation "come in first" zu stellen? :D

Oder braucht ihr einige Auffrischungsstunden...?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Abgesehen davon das es manchmal so aussieht als hätten wir etwas zuviel Sljivovic über Balkan abbekommen, sollten wir es eigentlich packen können...oder Flash? :king: :prost: