Training am 05.07.05
Teilnehmer:
Cester, Dro16, MadMax, Snake, Viper, The Witch, (habe ich jemanden vergessen ? sorry)
Viper stellte den Host.
Es gab Probleme mit der Synchronisation, wie sich nachher herausstellte, war Viper im KTO-Theater, wir anderen in Korea (ja dann??!!). Schon auf der Start-Basis (Choongwon) sah die Grafik etwas merkwürdig aus (Gebäude hingen in der Luft, Flugzeuge halb im Boden etc. Der Grund s.o. In der Luft habe ich dann auch keinen der anderen Flieger gesehen.
Geflogen wurde Irons TE- "Bombing-Area". Angriff auf den Flugplatz Suwon-AirBase mit BLU-107B nach Eingabe von Hilfspunkten (OA1), als kleine Vorübung auf Dro`s TE "come in first".
Cester und MadMax waren mit der Eingabe von Hilfspunkten noch nicht vertraut. Dro hat die Hauptarbeit geleistet, ich habe ein klein wenig geholfen.
Über dem Ziel sah ich dann kurz Viper. Meine Bomben konnte ich sauber im Winkel von 45° zur Rollbahn ablegen. Auch die anderen haben das Ziel auf Anhieb richtig gefunden!! Cester hatte zuerst Probleme mit der Waffenauslösung. Dro hatte wohl am meisten Pech, er konnte seine Bomben nicht auslösen. Was mit MadMax war, weiß ich nicht.
Fazit:
Das Erechnen, sowie das Eingeben von Hilfspunkten und das Finden des Zieles ist wohl von allen verstanden und kann angewendet werden.
Insofern (abgesehen von den Sychn. s.o.) war es ein erfolgreicher Abend.
Gruß
Witch