Falcon 4: Allied Force

• Dennoch sind nach Veröffentlichung von AF schon einige Meinungen (nach sehen der Fakten) wohl etwas von der Hyperbegeisterung gewischen. Das eigentlich Potenzial von AF wird erst mit den ersten Patches festzustellen sein. Die werde ich auch mit Sicherheit noch abwarten.

Wie man auch in BS lesen kann, so gibt es auch Bugs die der momentan aktuelle Falcon nicht besitzt (Die Geschichte mit dem fehlenden Tanker, der eigentlich nicht fehlen sollte). Ohne es zu testen kann man aber nicht sagen, was noch für Bugs entdeckt werden. Warten wirs ab... Aber es kommen mit Sicherheit noch welche :]

• schön wäre ein bugfreier falcon, wobei ctd´s nur noch an der verbindung, oder an der technik selbst liegen.... :thumbup:

• Zitat

Original von Ironman
    ...
    Seltsam finde ich auch das ich hier zuhause deutlich das HFFM spüren kann, in der Redaktion der Gamestar war das anders. Ich habe genau darauf geachtet die Ace Einstellungen drin zu haben. Trotzdem bewegte sich das Flugzeug wie auf "Schienen". Entweder lag es am Joystick dort (MS Sidewinder) oder es ist ein Bug, da vor mir ein MS Flightsim-Kollege mit Easy-Setup geflogen hat und evtl. ein unbeabsichtigter "Point of no return" drin ist, der die Einstellung nicht mehr zurücksetzt.
    ....

Wir sind ja gestern mehrerer Stund mit den Jungs von BS geflogen. Dabei hatte Neo erwähnt, dass die Beta besser war, als die Final. Es kann also gut sein, dass du bei Gamestar eventuell eine etwas andere Version vorgesetzt bekamst.

Ich hatte im Gegensatz zu deiner Aussage gestern nicht das Gefühl mit Hffm zu fliegen, obwohl ebenfalls alle Realistikeinstellungen oben waren. Mir kam der Vogel ganz schön komisch vor. War sehr einfach zu steuern (Meiner Meinung nach ungefähr wie mit dem ersten Patchstatus den ich in dieser Staffel geflogen bin (Sp3 mit BMS 1.03)). Vielleicht hab ich hier aber doch einen Punkt vergessen einzustellen.

Einmal editiert, zuletzt von Brainstorm (9. Juli 2005 um 16:21)

• Zitat

Original von Ironman
    ... Die Multiplayerverbesserung wird inzwischen ja auch von Earthquake und Brainstorm positiv bescheinigt, auch wenn die übrigen Kritikpunkte noch bleiben, und wohl so schnell nicht verschwinden werden. Thats life!

:D Keine Angst, auch die übrigen Kritikpunkte werde verschwinden, wenn LP daran arbeitet. Wir kritisieren ja nichts, was nicht wirklich existiert. Es liegt ganz bei LP diese Kritikpunkte zu minimieren (ganz abschaffen kann das keiner bei der heutigen Softwarekomplexibilität -->die perfekte Software kann es heutzutage nicht geben). Ist ja nicht so, dass ich unglücklich darüber wäre, wenn F4AF auch meinen Ansprüchen mehr als nur gerade so genügt)

Mich freut hier vor allem, dass mittlerweile (nicht überall aber doch eher als vor noch einigen Tagen) gegenteilige Meinungen akzeptiert werden. Kommt wohl daher, dass das Produkt jetzt in den Händen einiger schon eingetroffen ist und man feststellen musste, dass wirklich nicht alles nur gelobt werden kann (konnte man gestern im BS-TS feststellen. einige frühere "Vergötterer" machten doch schon ein wenig enttäuschten Eindruck. (Und wie an Phil und mir zu sehen auch gegenteilig)) Man trifft sich wohl irgendwo in der Mitte. :thumbup:

• Zitat

Original von Earthquake
    ich war so frei und habe mir die http://www.chproducts.com/retail/pedals.html zugelegt.
    Angeschlossen - Neuer Adapter unter Windows erkannt und voila´ im Falke tauchte eine neue Achse im Menu auf.
    Einzige was nicht so recht klappen will ist die Bremsfunktion, aber damit kann ich leben.

sollte das mit snake´s pedalen nicht auch klappen??

• leider...dachte nur, daß es vielleicht über windoof klappen könnte... :(

• ich persönlich stelle mich nicht gegen AF wenn dies hier als standard gefordert wird - ich stimme allerdings auch nicht dafür.
    Ich kann das Ruder immernoch via Stick bedienen, die Pedale stehen derzeit eh ein wenig im Staub da ich sie in meiner BF2-Manie nicht gebrauchen kann - ist zwar auch schmerzhaft aber nicht der Weltuntergang - hatte sie mir ja ausschlißlich für den Falken zugelegt.

• denke nicht, daß ohne achsen für die pedale, präz. waypoint, etc. diese version standard werden wird...vielleicht kommt ja noch ein 1.07er und ein 1.08er raus :D und dann vielleicht noch ein RP.

• wir köönen ja mal abstimmen, aber ich denke da an snake...er hat sich um einen patzen geld die pedale gekauft, die er dann vergessen könnte. was haltet ihr von beiden? mehrfachinstall fällt ja weg...wers hat, gerne fliegt...warum nicht??

• Also ich fände das auch eine gute Lösung. Die Installation soll ja recht einfach sein. Ich glaube das viele Staffeln momentan Zweigleisig fahren, warum auch nicht? Außerdem wird's ja wohl über kurz oder lang Patches geben =)

Gruß
    Vader

• Hm also ich habe nen Cougar und allen Möglichen Scheiß aber beim AF funzt alles wie gewohnt

• Bei dir vielleicht....
    Also ich hab von X-Flight USB Pedale gekauft für 300 EUR.
    Die will ich nicht in die ecke schmeissen. weil ich sie nicht mehr gebrauchen kann.
    Und natürlich, du könntest ja sagen, ich soll die bei e-bay verkaufen, und mir für den cougar pedale kaufen, die man direkt anschließen kann....
    Neeee, mach ich net.
    Das ist ein MINUSGESCHÄFT sondersgleichen.

Gruß
    Snake