Schaut mal bei BS in den entsprechenden Thread. Da gibts nen Link zum FF-Forum mit der Fix-Routine für die JSOWS.
Der Link zur richtigen F4Browse ist dort auch gepostet.
Gruß
Vader
Schaut mal bei BS in den entsprechenden Thread. Da gibts nen Link zum FF-Forum mit der Fix-Routine für die JSOWS.
Der Link zur richtigen F4Browse ist dort auch gepostet.
Gruß
Vader
hab jetzt grade die werte verglichen....meine jsow A hat die angegebenen werte
Hast Du auch die richtige F4Browse Version benutzt?
jo =)
ja und funktioniert die JSOW jetzt bei Dir richtig?
habs noch nicht probiert... hol ich aber gleich nach! :]
negativ...ich hab mal ak47 und ein paar panzer positioniert...beschossen und der agm nachgesehen....kurz vor erreichen der ziele explodiert die und erreicht ihr ziel nicht. demaged or destroyed "0" ....auch auf gebäude geworfen "0" super sache!
na toll
Versuch mal was anderes. Starte mal den F4Patch-Editor und deaktivier mal die HFFMs, dann wissen wir wenigstens das es daran liegt.
Gruß
Vader
yupps, mit HFFMs auf "0" im config ed ist die wieder die alte!!! 2 stück raus...9 ag kills bei den sa13er..die nächste raus....brücke demaged, die nächste raus... depot demaged...barracks destroyed, helipad destroyed..radar destroed...
also gut, nun haben wir die Bestätigung das es an den HFFMs liegt. Jetzt müssen wir "nur" noch den Fix hinbiegen oder diskutieren was uns wichtiger ist, die HFFMs oder die Funktionsfähigkeit der Waffen?
Wie sieht es den mit den FPS aus wenn die HFFMs deaktiviert sind? Gehen die evtl. nach oben? Wäre ja auch nen Grund die abzuschalten.
Gruß
Vader
warum vergleichen wir nicht einfach die simdata.zip und passen die an, daran liegt es doch nur
also da merke ich punkto fps keine unterschiede...die merke ich aber punkto "trees" ich hab jetzt ein und die selbe TE nochmal probiert...einmal mit und dann wieder ohne...am airport an der rollbahn mit den trees on hatte ich 38...ohne 45.
ZitatOriginal von Earthquake
warum vergleichen wir nicht einfach die simdata.zip und passen die an, daran liegt es doch nur
Wie viele Dateien sind denn drin in der Zip?
genug
Aber es gibt da ja so schöne programme für
Die Frage ist nur ob wir ohne Editor das finden wonach wir suchen?
Gruß
Vader
sind soweit ich weiß alles nur .dat fiels die in plaintext geschrieben sind.
Zur not tuts auch nen hex-editor :]
wenns ohne den hffm´s geht? warum lassen wir die nicht einfach weg...einfacher wärs...oder steht wer auf ein teil davon, auf das er nicht verzichten will?
Nun ja, die HFFMs machen die Sache schon a weng realistischer. Ich fände es schön wenn wir es mit dem Teil hinbiegen könnten.
@Phil: Ja, Plain-Text, aber stehen da auch Erklärungen zu den Daten? Ich meine wenn da nur Zahlenkollonen drinstehen, dann wird das zu ner Stecknadelsuche im Heuhaufen.
Gruß
Vader
einfach die Dateien zwischen 2in1 mit denen nach der HFFsm vergleichen.
Dann sieht man die unterscheide, da das HFFM kein 2in1 integriert hat und diesen Fix überschreibt, ggf könnte man versuchen das 2in1 erst nach dem HFFM zu installieren :einstein:
Also ich hab mal mit dem F4 Browse rumgespielt, und das so eingestellt, wie im BS-Forum beschrieben.
Also ich hab JSOW auf eine Panzer Battalion geworfen. 1XJSOW ergiebt im günstigsten Fall, also von forne oder hingen beschossen, 4 kaputte T-72.
Habs auch mit einer SA-2 Stellung probiert, und ich musste 2EA draufschmeissen, da die bäume einiges aufgehalten haben.
Gruß
Snake