Fighter Weapons School - Theorie

Die kompletten Trainingsunterlagen der 1st Glory Wings Fighter Weapon School, angepasst an BMS 4.34 U3.

Das Dokument ist passwortgeschützt, das auf Nachfragen an Fullmember, die den CR Status erreicht haben, per PN weitergegeben wird.

Es versteht sich von selbst, das Dokument nicht weiterzugeben!

  • Version

    Version 4.1:

    • Formationen
      • Korrektur Hinweis auf Handbuch
    • BFM
      • -
    • ACM
      • Ergänzung Kapitel "ACM CONTRACT" - FWS Standard
      • Ergänzung Ausblick "2 vs 2 bis many vs many"
    • Evasive
      • Ergänzung der Näherungszündung
      • Ergänzung der Kapitel Dragging und Pumping
      • Anpassung der Raketenbeschreibung AA-11, AA-12, AA-7
      • Ergänzung der Dodgingstrategie gegen Heater
    • BVR
      • Korrekturen in der Funktionsweise der AIM-120
      • Korrekturen zur Verwendung der DMC
      • Harmonisierung des Wingman und Elementverhaltens
      • Ergänzung des taktischen Ablaufs inkl. COM Beispiel der Manöver Cross Block, Break Away, Grinder unter Berücksichtigung langjähriger Erfahrungswerte und der AI unter BMS 4.34
      • Schussempfehlungstabelle
      • Ergänzung Kapitel "BVR CONTRACT" - FWS Standard
    • Appendix
      • Entfernung Datalink, da dieser Teil der CR Ausbildung ist (sic Handbuch)
      • Aufnahme vom Brevity "SNAPSHOT" zum Zusammenwirken mit SEAD Kräfte
  • Version

    Version 4.0:

    • Fehlerkorrekturen, Typos
    • Formationen
      • Bank Turns, G-Turns
    • ACM
      • ACM Entries
      • Role Exchange
      • High Aspect ACM
    • BVR
      • DLZ
      • HUD
    • TWS
      • Taktische Manöver (4.33 KI), Range Shooting
    • Appendix
      • unnötige Kapitel gelöscht

    Version 3.11:

    • Formationen
      • Verantwortungen
      • Shackle
      • Butterfly
      • In-Place Turns
      • Bank Turns
      • Check Turns
    • FWS-Standardisierung
      • BFM
      • AoA Trick
      • Turn Circle Concept
      • Turn Circle Entry
      • Gameplan
    • ACM
      • Co-Flow Entry
      • Break-to-6
    • Evasive
      • Proportional Navigation
      • Notch Kriterien
    • BVR
      • Priorisierung der HUD Anzeigen
      • Taktische Manöver
      • Tumbleweed
    • Appendix
      • Systems Checks
      • A/A Combat Weapons System Check
      • A/A Switchology Drill
      • Fence Check
      • AIM-120 BIT