Beiträge von Bflat

Hi

Eine beeindruckende Flugshow mit einer F16 die unglaublich extreme Manöver fliegt.Ein Manöver was in dieser Art wohl auch nicht so oft geflogen wurde nennt sich wohl

„Negativ G Outsider Loop „Ein Manöver bei dem es zu unglaublich hohen Negativen G Kräften kommen muss.Zu sehen ab 2:09 .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim nach fliegen😉

Lg Bflat

Have Fun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg Bflat

Have Fun

By the way...der Film TOP GUN Maveric war echt Klasse gemacht.

Externer Inhalt youtu.be

Lg B

Hi

Etwas verspätet meine Eindrücke.

Debrief Viper 1 Mad Max, Actros, Bflat

Technik Check war für mich soweit Erfolgreich.Der Flug mit MadMax und Actros war sehr Entspannt.Leider habe ich meine Waffen auf Max Distance Abgeworfen.Das war etwas Optimistisch und somit gingen diese daneben.Dann kam auch noch ein Bildschirm Ausfall dazu so das ich die Mission auf meinem 20 Zoll zu ende fliegen musste worauf auch noch meine Mfd verbaut waren;).

Die Landung auf Sarajevo war dann nochmal etwas tricky,aber es ging dann eingermassen gut.

Bflats Cat destroyed HDMI cable at 06:59:12;)

Wie das passiert ist weiss ich auch nicht.

Insgesamt war es ein schöner Flug mit Madmax und Actros und ich konnte mal wieder checken wo es hängt.

Danke an Dro für die Te und den Flugabend.

Nächsten Dienstag wird für mich wieder flach fallen weil ich neben der Arbeit noch etwas Arbeit an unserem Dach habe das nach dem letzten Unwetter nicht mehr so gut ausssieht.Löcher soweit das Auge reicht und zu wenig Dachdecker.Naja ist halt so.

Lg Bflat

Hi

Die Deckcrew des Supercarrier hat neue Animationen bekommen und auch die Beleuchtung wurde Verbessert um Nachtoperationen zu verbessern.

Lg B

Hi

Damit dieser teil des Forums weiter Aktiv bleibt.Have Fun :))

Lg Bflat