Beiträge von elmo

    Hi Sneakpeak,

    Ich habe das gleich Problem, dass BMS lagy wird und wenn ich nichts unternehme kommt es im schlimmsten Fall zu einem Windows blusescreen. Die root-cause in meinem Fall ist und war Teamspeak-Client. Wenn Du merkst es ruckelt und FPS brechen ein und die Maus läuft nicht mehr flüssig und der TS-Client ping wird immer schlecht (50ms plus), dann restart den Teamspeak client! In der Regel ist dann das Problem weg, bist Du wieder einen PC neustart durchführst.

    Besitzt Du eine zusätzliche Soundkarte außer die onboard Soundkarte ?

    Moin Hunter schau mal was ich gefunden habe, vielleicht hilft Dir das.

    Captzeen nutzt die die Technik über die wir gestern gesprochen haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße elmo

    Mal eine generelle Fragen, nutzt jemand von Euch einen Buttkicker oder Bass-Shaker in Verbindung mit der Sitzauflage und würde Ihr ein Upgrade einer Sitzauflage empfehlen? Derzeit nutze ich zwei Buttkicker-Advance im Stereo Mode (links und Rechts)?

    Grüße Björn aka Elmo

    Moin Leute und wieder ein Neuer gewollter Hobby Combat Pilot. :)

    Ich heiße Björn "42 Jahre alt" und komme aus Dortmund. Flugsimulation als Hobby betreibe ich seit etwas länger als 20 Jahren, MSFS, XP, Falcon AF, BMS 4.32 und letzteres bin ich in DCS auf der F/A18C hängen geblieben. Allerdings hab ich mich von DCS vor all den visuellen Effekten und schönen Grafiken blenden lassen und den eigentlichen Spielspaß verloren. Daher möchte ich gerne wieder in die BMS Welt eintauchen in Verbindung mit einem Squadron. Meine Erwartung sind Gute nachvollziehbare SOP's , Pre und post Briefings, Mission/Training Objektives, und natürlich das wichtigste ein respektvoller Umgang miteinander. Was kann ich Euch geben? Ich denke Verlässlichkeit, Respekt, Spielspaß und "volunteer effort in return for the community"


    happy landing regrads "Elmo" :gutenmorgen: