Beiträge von McFly

    Hmm, mir geht es um die ANzahl der Coolies. Heute im TS (der Nickname fällte mir gerade nicht ein) wurde gesagt, dass der Warthog mehr Coolies hat um die DMS TMS usw. zu belegen.
    Beim X52Pro stößt man da schnell andie Grenzen. Naja, wenn es nicht passt, kann ich ihn ja wieder zurückgeben.

    Hmm, irgendwie kann ich es nicht sagen. Der Funke sprang einfach nicht über. Vielleicht war ich auch noch nicht soweit wieder den Schwerpunkt auf Falcon zu legen. Es waren ja auch nur zwei Onlinestunden und habe es danach ausklingen lassen. Lag also nicht an den Ausbildern. Den Eindruck wollte ich jetzt nicht vermitteln.

    X-52 und geplant ist die ANschaffung des Cougar, da dewr X-52 schon sehr alt und altersschwach ist....Heute Abend gehe ich nochmal online.

    So, erstmal Danke füpr den ersten Kontakt. Die Staffelinstallation habe ich jetzt Dank Actros und Cupa drauf...
    Jetzt muss ich erstmal den HOTAS neu belegen und werde offline Start und Landung üben.
    Freue mich auf die ersten Schnupperunden.

    McFly gibts viele aber in der Community war ich bis vor einigen Jahren relativ aktiv. Stichwort Buddy Spike etc. Mitlerweile sind aber viele Staffeln nicht mehr online oder ich habe sie nicht mehr gefunden. Letztes oder vorletztes Jahr habe ich mal einen neuen Antritt gewagt in einer anderen Staffel aber die Chemie hat da irgendwie nichgt gestimmt. Wie auch immer...
    Zwischen Falcon gabs auch ein zweites Leben, dies hieß dann IL2 (EJGrOst ) sowie P3D/FSX (GFC)

    Nix ist für die Ewigkeit. ;)
    Wie würde es jetzt weitergehen? Erst auf dem TS nachschauen oder warten bis mich jemand kontaktiert?

    Nachtrag: In die Pilotsbar komme ich schonmal...Werde heute Abend mal vorbei schauen.

    Hallo miteinander

    Nach gefuehlter ewiger Abstinenz habe ich meinen Falcon rausgekramt und bin auf der Suche nach einer STAFFEL. Ein gewisses Grundverstaendnis besitze ich, da ich den F4 in der Originalversion geflogen bin. DAS ist allerdings schon Ewigkeiten her.

    Zu meiner Person: Komme aus NRW in der Naehe von EDDK und gehoere eher zu den aelteren Semester (Bj. 73). Anasonsten Equipment ist alles da nur das erforderliche Wissen fehlt. Start und Landung klappen recht gut allerdings hoert es dann schon auf.

    Ich wuerde mich ueber ein positives Feedback freuen.