Beiträge von McFly

    RAM ist nicht gleich RAM wenn nicht kompatibel dann laufen sie auch nicht z.B Spannung und Latenzen. Dafür gibts Kompatibilitätslisten

    Mobo muss also nicht zwingend defekt sein.

    Was hast du denn fürn Mobi

    Na das kann nicht die CPU Temp sein! Der schaltet vorher von alleine ab. Die 90 Grad sind für ne Graka aber auch oberes Limit. Deshalb einfach mal alle Lüfter checken.
    Vor allem den Radiallüfter der Graka. Die Lamellen setzen sich gerne zu.

    90-97Grad? Hoffentlich nur die Graka! Ich meinte den Innenraum. Spannungswandler etc. Neigen dazu warm zu werden Abluft geht übers Netzteil raus also könnte wenn das Netzteil bereits am Limit läuft zu Schwankungen kommen . Oftmals liegen die Lösungen aber ganz nahe: Einfach mal die Lüfterrippen reinigen. Wärmepaste erneuern. Netzteil reinigen....

    Irgendwie stehen die Falconinstallation und ich auf "Kriegsfuss".
    Nachdem ich ja Probleme hatte das Profil der 1st Glory Wings zu installieren. Habe ich alle sruntergeschmissen was Falcon 4 BMS heißt. Anschließend CC-Cleaner drüber laufen lassen und händisch die Registry gecheckt.
    Dann habe ich nochmal den Homplate installiert mit dem entspr. Profil. Das gleiche Ergebnis. Sofort nach Commit Flight bei Instant Action friert Falcon ein.
    Dann nochmal die Reinigungsprozedur von voprne und diesmal wollte ich 4.34 installieren.
    Jetzt bekomme ich immer folgende Meldung:


    Ich habe in der Reg. danach gesucht. Finde aber nix.:


    Hat jemand einen Tipp ohne WIN zu plätten.

    Hallo,
    Nachdem wir gestern festgestellt haben, dass mein Falcon irgendwie fehlerhaft ist/war. Hasbe ich den BMS komplett runtergeschmissen und wollte jetzt neu installieren. Leider habe ich keine ausreichenden Rechte um an das Homeplatte Profil heranzukommen.

    Next Week, Monday 2000 Loc...


    Greetings Hunter8)

    Sorry das ist untergegangen.... Tschuldigung... War Montag gar nicht online. Actros hatte mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Gibts noch nen zweiten Termin?
    Bin da recht flexibel (wenn ich es mitbekomme :saint: ).

    Hallo,
    wenn ich auf der Standard Korea Map fliege, habe ich ein "normales HUD". Sobald ich aber die KTO anwähle und dort die Trainingsmission Ground OPS wähle ist die Sicht meines HUDs eingeschränkt. Die Streuscheibe des HUD ist dann etwas grünlich und einige Informationen werden am Rand abgeschnitten.
    Es ist nicht die NVG Sicht. DIe sieht nochmal anders aus.
    Habe ein Screen gemacht, finde esx aber nicht. Wo speichert BMS Screens ab?