Theater Downloads

• Ich musste zum Entsetzen feststellen, das kaum noch irgendwo Theaters runtergeladen werden können. Meist sind die Downloadlinks tot. Wenn also jemand Links für Theaterdownloads hat, die noch funktionieren, bitte hier posten.

Am Interessantesten wären folgende:
    - Afghanistan
    - Desert Storm
    - Nevada
    - Vietnam
    - Israeli
    - Europa
    - Balkan
    - Hawai

Bin für jeden funktionierenden Link dankbar.

• 8o Danke fürs Angebot 8o 8)
    8o Gut zu wissen. Ich hab selber noch einiges an Theaters auf Platte. Allerdings nicht alle. Ich installier erst mal die bereits vorhandenen durch und meld mich dann bei dir, wenn mir noch was fehlt.

Links wären zu dem trotzdem nicht schlecht, damit andere auf Theatersuche hier auch fündig werden können. Wer weiss, ob das ein oder andere Theater nicht mal Online geflogen werden will. :D

Einmal editiert, zuletzt von Brainstorm (5. Dezember 2004 um 18:57)

• Der Link ist nicht schlecht. :king:
    Und wenn mann Italienisch kann bestimmt noch besser :nuts:

• @ brain,

hast du schon Hawaii ans laufen bekommen?
    Bei mir fehlen Dateien im terrdata\hawaii\textures\ Ordner.
    Auch der LxNormalFix bringt immer am Ende eines Levels "L2 end of reache" "L2 Error".

Hast du nähere Infos wo man diese Dateien beziehen kann?

• Ich hab noch nirgends überhaupt eine Datei des Hawaii Theater gefunden. Daher konnte ich auch noch keine Installation versuchen. Wenn du mir das Theater mal irgenwie zukommen lassen könntest, kann ich mal versuchen, ob ich es zum laufen bekomme.

Wenn noch nicht geschehen, versuch doch mal folgendes:
    - Installier das Theater ganz normal
    - schieb eventuelle FixDateien oder Updates dazu und
    - starte dann die Datei Theater.exe aus dem Verzeichnis "...\F4Hauptverzeichnis\Utilities\Birds All-in-One Theater Patch" (dort einfach Haken bei Hawaii rein, dann select und schließlich execute.)

Birds Patch hilft echt gut beim Installieren von Theaters.

Vorneweg kann ich dir schon mal verraten, das Hawaii nicht kompatibel mit der Database von FF3-Campaigns ist. Te´s sollten aber dennoch laufen.

• Ich schmeiss mich da heut abend mal dran. Vielleicht kann ich dir dann mehr sagen. Thx für den LINK.

• Habs geschafft. ist ehrlich ein wenig komplizierter....,

Wichtig ist hier das Zusammenführen beider Installordner (schmeiss die Data3.Zip mit zu dem Rest) und das spätere switchen des theaters. In dem Threat "Theaters in FF3 installieren" hab ich unter Punkt neun die Erklärung für Hawaii angehängt.

BTW: Das schlechteste Theater von allen. Auch wenn es da Flugplätze mit 5 Runways gibt. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Brainstorm (7. Dezember 2004 um 17:22)

• klappt das bei dir so?
    Bei mir bekommt der Falke ein CTD wenn ich ne TE / DF starte.

• Ja, bei mir gehts. Wenn du das Theater nicht im richtigen Moment switchst, kann es vorkommen, dass der Birdpatch während des Seasonswitcher ins falsche Verzeichnis kopiert. Check das mal, ich hab mir dadurch beim ersten Versuch mein Nevada-Theater vermurkst, konnte dieses aber wieder reparieren.

• ja erthquake wie hast balkam mit sp4+bms installiert ? ich habe so ein balkan installer aber es funtzt nicht mit sp4
    bms 2 ????????????????????????????????

• Zitat

Original von Earthquake
    @ brain,

hast du schon Hawaii ans laufen bekommen?
    Bei mir fehlen Dateien im terrdata\hawaii\textures\ Ordner.
    Auch der LxNormalFix bringt immer am Ende eines Levels "L2 end of reache" "L2 Error".

Hast du nähere Infos wo man diese Dateien beziehen kann?

Hab gerade spaßeshalber die LXNormalFix manuell ausgführt und bekam die gleichen Fehlermeldung. Dann CTD- dieser bleibt dann auch.

Theater deinstalliert, dann neu drauf gemacht und geBirdPatch und es funzt wieder....

Auf keinen fall darf die LxNormalFix.exe manuell ausgeführt werden. diese Verursacht dann spätere CTD´s

2 Mal editiert, zuletzt von Brainstorm (7. Dezember 2004 um 18:18)

• Zitat

Original von Flash
    ja erthquake wie hast balkam mit sp4+bms installiert ? ich habe so ein balkan installer aber es funtzt nicht mit sp4

müsste eigentlich genau wie bei FF3 funktionieren. hier hab ich erklärt, wie das da geht:
    http://www.forum.1stgw.com/thread.php?threadid=736

Eventuell musst du dir Vorher den BirdPatch aus der FF3 Install rüberkopieren. kann sein das der bei der anderen Version nicht dabei ist. funktionieren tut er aber.

• Zitat

Original von Flash
    ja erthquake wie hast balkam mit sp4+bms installiert ? ich habe so ein balkan installer aber es funtzt nicht mit sp4

Here goes:

0. Install the balkans theater and the BOP update.
    1. Copy \terrdata\Korea\Weather folder to the \terrdata\Balkans folder.
    2. In the \terrdata\theaterdefinition folder, open balkans.tdf in Notepad and place a "#" (pound sign) in front of "objectdir", "misctexdir" and "3ddatadir" and Save.
    3. Copy all the \Sounds subfolders to the \soundsBalkans folder.
    4. Copy all the .WAW files in the \Sounds folder newer than October, 2003 to the \soundsBalkans folder.
    5. Copy the "f4sndtbl.txt" in the \Sounds folder to the \soundsBalkans folder.
    6. Copy \art\main\textids.id and icktxtrc.irc to the artBalkans\art\main folder.
    7. Copy \campaign\Save\*.b to \campaign\Balkans folder.
    8. Copy \campaign\Save\mpwcells.bin to \campaign\Balkans folder.
    9. Copy \campaign\Save\*.db to \campaign\Balkans folder.
    10. Copy \campaign\Save\validac.act and falcon4.aii files to \campaign\Balkans folder.
    11. Copy \campaign\Save\teplanes.lst and teunits.lst to \campaign\Balkans folder.
    12. Start Falcon 4.
    13. Select the Balkans theater.
    14. Exit Falcon 4 again.
    15. Run LxNormalFix.
    16. Run SeasonSwitcher.
    17. Start Falcon 4 and fly in the Balkans.

• Zitat

Original von Brainstorm

Hab gerade spaßeshalber die LXNormalFix manuell ausgführt und bekam die gleichen Fehlermeldung. Dann CTD- dieser bleibt dann auch.

Theater deinstalliert, dann neu drauf gemacht und geBirdPatch und es funzt wieder....

Auf keinen fall darf die LxNormalFix.exe manuell ausgeführt werden. diese Verursacht dann spätere CTD´s

das werde ich noch einmal testen.