Hiobsbotschaft Staffelteffen

  • An alle Piloten



    Ich habe leider eine sehr traurige Mitteilung in Bezug auf
    unser Staffeltreffen mitzuteilen.
    Persönliche Gründe zwingen mich leider dieses für 2009 abzusagen!!
    Es tut mir sehr leid da ich weiß das sich einige von euch extra Uraub genommen haben und auch so schon einige Vorbereitungen getroffen haben.
    Aber persönliche Entwicklungen in der letzten Woche haben mich zu dieser Entscheidung gebracht.
    Leid tut es mir selbst am meisten denn das Treffen wäre für mich ein Wiedereinstieg in das aktive Staffelleben gewesen, das sich nun auch hiermit erledigt haben dürfte.


    Mit der bitte um Verständniss


    Cester

  • Hallo Cester


    Mit Sicherheit wirst Du gute Gründe haben...


    Vielleicht schaffen wir aber noch einen Ausweichort für das Staffeltreffen. Das dürfte doch kein so großes Problem werden. Natürlich wäre die Lokation perfekt gewesen, aber einen großen Raum anzumieten oder ähnliches wird doch zu machen sein. Ich meine, Neo hatte mal eine Jugendherberge im Auge bei AUgsburg...


    Haben wir ALternativen?


    Cester: Meinst Du damit auch Deinen Wiedereinstieg auf lange Sicht gesehen?


    Gruß Pink

  • Hallo Cester,


    es ist natürlich schade, dass es auf diesem Wege nicht klappt, aber bei unserem Haufen ging Persönliches schon immer vor! Und das ist auch gut so :yes:
    Wünsche dir dahingehend das Beste !


    Auch die Gelegenheit für deinen Wiedereinstieg wird sich in leichteren Zeiten wieder bieten - dann aber dafür richtig ! :winnke2:



    lg Cougar

  • Hi Cester


    Schade um das Treffen, habe mich "wie ein kleines Kind gefreut"!
    Den Grund müssen wir hier natürlich (leider) akzeptieren und ich hoffe, dass bei Dir alles im Lot ist!


    Wann kommste wieder mal ins Pit, würde mich freuen!



    Kommst Du auch nicht an ein ev. Ersatztreffen dieses Jahr?


    Halt die Ohren und/oder sonstwas noch steif

  • wirklich schade das das treffen nicht stattfindet:traurig: ...hatte mich gefreut die leute mal persöhnlich zu sehen...


    aber wie schon gesagt..persöhnliche dinge haben absoluten vorrang...


    ich hoffe dich aber trozdem bald mal wieder im pit zu sehen..:winnke2:


    mfg Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Schade Cester!
    Ich hatte meine Bodencrew fast schon soweit. Ich hätte meine ganze Elektronik mitgebracht damit Du mir gute Tips geben kannst. Trotz allem, ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen das Beste. :bestwish: Es wird schon irgenwann klappen.
    Liebe Grüße Opasi:yes:

  • Ich bin mir sicher Du hast Deine Gründe... trotzdem UFF!!! :veilchen:


    Frage an Flash: Kennst Du irgendetwas in Deiner Nähe wo wir unterkommen könnten? Wenigstens vom 12. bis 14. Juni.


    Bitte an alle Anderen: Macht Euch bitte Gedanken darum ob sich irgendwo ein Ausweichort organisieren lässt!!!

  • Am besten wäre es, etwa die Mitte von allen zu nehmen (was irgendwo im Süden Deutschlands sein wird) und dort so etwas wie eine Jugendherberge zu nehmen, wenn diese einen großen Raum für uns hätte.


    Das wäre nur ein Vorschlag...


    Hoffe, wir bekommen noch was hin...


    Ich kann mich dieses Jahr leider nicht mehr um ein Treffen kümmern, da ich zu sehr mit meiner Umschulung beschäftigt bin.


    Gruß, Pink

  • Wenn es uns nicht gelingt eine passende Örtlichkeit zu finden, wird das Treffen wohl in's Wasser fallen. Jugendherbergen bevorzugen grundsätzlich Jugendliche (unter 27) und in den Ferien wird ab diesem Zeitpunkt erst recht nichts zu bekommen sein.


    Schade!! :traurig:


    Ich hoffe aber immer noch das sich was findet, leider kenne ich in meinem Umkreis nichts privates.

  • Hmm, blöde Frage:


    Muss es denn unbedingt eine LAN Party werden?
    Wir könnten uns doch die beiden Tage bei der Airpower09 in Zeltweg (LOXZ) treffen.
    26. und 27.Juni 2009
    Gemeinsames Spotting und a bissl small-talk.


    Ich bin ziemlich sicher beide Tage oben ;)
    2x 8Gb Speicherkarte inklusive ^^


    Würd mich freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen :winnke2:


    glg

  • Cougar schrieb:



    Da bin ich dabei!!! Zwei Events in einem Monat hätte ich nicht gepackt und die LAN hat bei mir Priorität gehabt, aber jetzt ist die Sache ja (leider) anders.
    :winnke2:

  • hmmm... ich finds schade dass es nicht statt findet, aber es gibt sicher gute Gründe und deshalb ist es Okay...


    Auf diesem Weg alles gute von mir!!!


    Wegen Zeltweg, das könnte evtl. was werden, werd mich mit Flash zusammenreden, vll bekommen wir das zusammen hin :)


    LG Eure Chrissi