der Stef schrieb:
ZitatTroublemaker schrieb:
he? why?
weil ihr dann den urfalken komplett in ff5 integriert, was folglich zu einer copyright verletzung führen müsste.
der Stef schrieb:
ZitatTroublemaker schrieb:
he? why?
weil ihr dann den urfalken komplett in ff5 integriert, was folglich zu einer copyright verletzung führen müsste.
unser Cougar ist aber auch ein kluger kerl, der packt das!!!!
Cester
Troublemaker schrieb:
Zitatweil ihr dann den urfalken komplett in ff5 integriert, was folglich zu einer copyright verletzung führen müsste.
da gibts dann schon ne lösung...:yes:
BTW habt ihr schon die deutschen PHABULOUS PHANTOMS gesehen? DIE sind genau so geil!
einen moment, ich mach an shot..
:headbang2:
here we go.
:prost:
Stimmt es das die Dinger im Rückenflug nur ca. 15 sek. Schub haben und dann der Sprit wegbleibt...:twinkle:
Hi Neo!
Stimmt, aber ich glaube es waren ca. um die 15-30 Sekunden, je nach Schub.
Es gibt da einen Bereich im Tank, der die Triebwerke versorgt. Dieser ist mit einer Art Fall-Klappe ausgestattet, der in Rückenlage schließt und verhindert das Treibstoff zurück in die Main Tanks fließt. Nachteil, es kann auch kein Sprit nach fließen kann.
Ist das in FF5 auch implementiert???? :zunge: :laugh:
Gruß,
Viper
Viper schrieb:
ZitatHi Neo!
Stimmt, aber ich glaube es waren ca. um die 15-30 Sekunden, je nach Schub.
Ist das in FF5 auch implementiert???? :zunge: :laugh:
yep, das stimmt.
noch nicht implementiert, aber bei loopings und high AOAs muss man höllisch auf Engine flameouts aufpassen, das is simuliert! :bierher2:
Super!
Ich bin ein Fan von der Phantom, aber auch vom
lg.opasi [img size=640]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…raken_o5gif.gif[/img]
Zitat
noch nicht implementiert, aber bei loopings und high AOAs muss man höllisch auf Engine flameouts aufpassen, das is simuliert!
Wooohhhhooo!!!!
Das wird ja FUN pur! Ich glaube, ich muß erst mal 2 Wochen Urlaub nehmen wenn FF5 da ist!
Kanns kaum noch erwarten!
Muß euch wirklich Loben, ihr macht da übermäßige SPITZEN Arbeit!
Wie siehts denn mit meinem "Spielzeug" dem Eurofighter aus, gibts da auch ein paar specials???
Gruß,
Viper
@ Opasi.. Jaaa der taugt mir auch!
my personal project... :narr1:
btw falls ihr sonst irgendwelche Fragen auf deutsch habt, könnt ihr ruhig mich fragen! oder auf enlisch im FF forum..
Servus der Stef!
Es ist Super, das Du uns über FF5 auf dem Laufenden hältst, wie Du wahrscheinlich bemerkt hast ist bei uns immer was los.:yes: Bei Erscheinen von FF5 wäre es toll wenn Du mit Ironman über Pushpoint für uns die Einführung machst.:yes:
Vieleicht hast Du einmal Zeit mit uns im TS zu plaudern, da kannst mir auch gleich das Voting für Dein Theater erklären.
lg.opasi:twinkle:
i geb euch natürlich eine Einweisung in FF5 aber als alte Falcon Veteranen werded ihr nicht viel Probleme haben. aber i werde euch daraufhin weisen, was es alles zu entdecken gibt!
Ja würd gerne mal mit euch quatcshen, sagt mir einfach eure TeamSpeak IP und ich schau vorbei, wenn ich darf.
Stef
Check PN
Gruß
Snake
@derStef
Hätte da mal ein paar Fragen zu den 2D Pits. Ich habe gehört, dass über 90 Stück passend zu den jeweiligen Maschinen dabei sind.
Was mich interessieren würde und worüber ich im FF5 Forum leider nicht fündig geworden bin, ob alle alten Pits, oder evtl. auch neue von Aeyes mit eingebunden worden sind?
Falls diese nicht mit eingebunden worden sind, ist es möglich, die Superpits (1600x1200) wieder zu verwenden?
Danke schon mal im Voraus für die Antwort.
Gruß,
Viper
Viper schrieb:
Zitat@derStef
Hätte da mal ein paar Fragen zu den 2D Pits. Ich habe gehört, dass über 90 Stück passend zu den jeweiligen Maschinen dabei sind.
Was mich interessieren würde und worüber ich im FF5 Forum leider nicht fündig geworden bin, ob alle alten Pits, oder evtl. auch neue von Aeyes mit eingebunden worden sind?
Falls diese nicht mit eingebunden worden sind, ist es möglich, die Superpits (1600x1200) wieder zu verwenden?
:zunge: hehe, das mit den 90 pits is ein bisschen hochgegriffen, da muss man dann schon alle versionen zu zählnen, trotzdem werden es mehr als genug sein, um ne Zeit damit beschäftigt zu sein! :yes:
Das FF5 cockpit beschreibungs manual hat bis jetzt schon 200 Seiten...
also soweit wie ich weis sind von Aeyes eigentlich keine 3D pits drinnen, das einzige was mir jetzt so einfällt ist, das Aragorns feines F-4 Phantom 2D pit auf Aeyes' freeware 2D pit basiert, is aber heavily modded! echt geil des Teil!
Eigentlich müssten die Aeyes Superpits ohne weiteres weiterverwendbar sein. Viell. nur datei numerierungs probleme oder sowas, aber Aeyes wird sicher seine pits für FF5 unterstüzen und gegebenenfalls sicher einen gratis hotfix am strat haben. sicher.
Ich hoffe ich hab ein paar Fragen beantworten können!
btw thanks for all the PNs!
grüße
Stef
Hey Stef.
hab Dir bei Freefalcon zurück geschrieben...
Gruß, Pink
Pink schrieb:
ZitatHey Stef.
Gruß, Pink
:zubefehl: Roger, Mr. Pink!
BIG THX!
Pink schrieb:
ZitatHey Stef.
Gruß, Pink
Er kann bereits unsere Mailbox benutzen...
Viper schrieb:
ZitatWie siehts denn mit meinem "Spielzeug" dem Eurofighter aus, gibts da auch ein paar specials???
eigenes 2D und 3D cockpit.
4 verschiedene skins: GAF/RAF/AMI/ösi