pink, da haben nur mitglieder und gastpiloten zugriff!
FreeFalcon Beta 2
-
Ironman -
14. September 2008 um 11:46
-
-
Troublemaker schrieb:
Zitat
jein, das was existiert, nimmt von der 2d ansicht mit einstellbaren x/y positionen den inhalt un gibt ihn aus. aber als pitbuilder fliegt ja keiner mehr im 2d pit sondern nur noch im 3d pit und da funktionierts nur bei OF und OF läuft bei mir ned, zu neue graka
wäre also der hammer wenn ihr das realisieren könntet.ah, ok, werd mich erkundigen..
welche graka hast du? ich hab ne GTX260 und die läuft auch gut in OF..btw sind hier bei euch sonst noch Österreicher am Start?
P.S.
meine MP angaben sind aber noch ohne gewär, es kann auch noch ganz anders werden, also nagelt mich bitte nicht fest! :twinkle: -
ich habe ne ati radeon hd 3850
nene, keine angst, wir werden sehen was kommt und es testen.
-
der Stef schrieb:
Zitatbtw sind hier bei euch sonst noch Österreicher am Start?
Unsere Staffel ist Österreichichen Ursprungs, wir sind meines Wissens sogar eine der "buntesten" Staffeln, was Länderzugehörigkeit angeht.
Wir haben sogar einen in Österreich lebenden Serben... :nanana:
Kurz:
Jojo (Gründer und leider außer Dienst)
Flash
Cester
Cougar
Opasi
(hab ich jemanden vergessen?)Wir haben zwar gerade Aufnahmestopp, weil unsere Trainingsabende nahezu regelmässig mit 14 bis ca. 20 Spielern voll sind, aber bei Dir würden wir eine Ausnahme machen....:twinkle:
Gruß
Neo -
Ah! wow!
hmmm, ja würd gern mal mit euch fliegen, hab aber sehr wenig online Erfahrung... warten wir mal FF5 ab! trotzdem VIELEN DANK für die Einladung!
cheers
Stef -
HÖÖÖÖ servus Stef san Semesterferien oder wie??!!:biggrins:
wir haben uns schon mal geschrieben, bin der Kuchler!!
Cester
-
hawi!
ah jo genau! hu i fost vagessn!jo ferien, aber hob jetzt in 2 stunden Klausur!!! (Luftfahrttechnik)
so sehen Ferien auf einer FH aus!cheers
Stef -
Hab gerade erfahren, daß das mit PN nicht funktioniert. Ich meld mich mal bei euch an (FreeFalcon..) Dann schreib ich Dir da...
-
Hi
welche flugzeuge kann man deann eigendlich alles fliegen:keineahnung
MfG Tomhawk
-
Das mit der Installation hab ich nicht so ganz mitbekommen, heisst das FF5 installiert sich unabhängig in einen eigenen Ordner? Denn anders könnte AF ja nicht weiterarbeiten, oder seh' ich da was falsch!?
-
Also noch dem Dialekt kau da Steff nur a Steirer sei. Und die FH ist in Graz.
Also der Cougar und I (Opasi) san a Steirer. Mir taten den FF5 Taiwan scho fliagen.
lg.opasi:winnke: :yes: -
Ironman schrieb:
ZitatDas mit der Installation hab ich nicht so ganz mitbekommen, heisst das FF5 installiert sich unabhängig in einen eigenen Ordner? Denn anders könnte AF ja nicht weiterarbeiten, oder seh' ich da was falsch!?
FF5 installiert sich in C/Programme/FreeFalcon5...
Die AF install wird nicht berürht!auch nicht die AF registry..alles läuft als obs 2 KOMPLETT verschiedene programmme sind! Kein Grund zur sorge deswegen.Zitat
welche flugzeuge kann man deann eigendlich alles fliegenALLE die in der Database sind. also fliegen kann man wirklich ALLES, aber für alle haben wir halt nicht cockpits und "realistische" Flightmodels.
aber im prinzip kannste auch ne Herk oder nen Sentry fliegen, wennst unbedingt bock drauf hast..ZitatAlso noch dem Dialekt kau da Steff nur a Steirer sei. Und die FH ist in Graz.
Also der Cougar und I (Opasi) san a Steirer. Mir taten den FF5 Taiwan scho fliagen.
Grias di! NA i bin PINZGAUER! owa zan studian in Graz...Oida die Klausur woa a wahn... :kannnichsei
Jo wie gesagt, warten wir mal FF5 ab, dann warten wir mal meinen FF5 Taiwan Mod ab, dann auf jeden fall!:prost:
-
Na Bitte @ Stef: Fang im Herbst mit dem Aviation-Studium in da FH an !
Vl. sieht man sich amol !Sry for off-topic !
lg
-
hallo,....
hier etwas für die "Tornado-Enthusiasten" :yes:
http://freefalcon.com/forum/showthread.php?t=14341
Gruß Hooker
-
Hey Hooker
Schau mal auf Seite 8
Da debatieren wir heute schon den ganzen Tag drüber.. Geile Grafik!!
Gruß, Pink
-
Zitat
FF5 installiert sich in C/Programme/FreeFalcon5...
Die AF install wird nicht berürht!auch nicht die AF registry..alles läuft als obs 2 KOMPLETT verschiedene programmme sind! Kein Grund zur sorge deswegen.Na das ist ja mal ein dicker Strich auf der "Haben"-Seite....
-
höhrt sich allerdings auch etwas illegan an
-
Cougar schrieb:
ZitatNa Bitte @ Stef: Fang im Herbst mit dem Aviation-Studium in da FH an !
Vl. sieht man sich amol !
hier auch gleich sorry for being off topic..He Coool, aber moch di auf wos gfosst! do muast a mathe/elektrotechnik/mechanik/informatik/freak genie sei....
klausur im geilsten fach (luftfahrttechnik)...alle anderen sind teils eher sehr scheisse...
also überlegs dir gut...
hier mal was zum üben..eins von den "coolen" beispielen..
-
Troublemaker schrieb:
Zitathöhrt sich allerdings auch etwas illegan an
he? why?
-
hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört ...
Cougar
-