Endlich mein geliebter Tornado... schade das man WSO und Pilot gleichzeitig sein muss.
Übrigens das ist noch nicht alles... Ein echtes Theater-Addon nur für FF5 ist auch schon in Arbeit:
http://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=14340
Taiwan!
Endlich mein geliebter Tornado... schade das man WSO und Pilot gleichzeitig sein muss.
Übrigens das ist noch nicht alles... Ein echtes Theater-Addon nur für FF5 ist auch schon in Arbeit:
http://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=14340
Taiwan!
Seufz
Diese Bilder erzeugen bei mir immer unvermeidlich dieses "Das-will-ich-haben-Gefühl" aus :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
MfG Tomahawk
So wie es aussieht, wird es nicht mehr all zu lange dauern und wir werden FF in unseren "Händen" halten!
Wenn jemand einen freien webspace hat mit gutem Upload, kann er sich ja bereit erklären zu helfen!
Gruß,
Viper
So nun hab ich mir den Falcon 4 gekauft. Ih hoffe in bis zum WE hier zu haben, dann kann der Free Falcon kommen.
Gruß
Snoopy
Viper schrieb:
ZitatSo wie es aussieht, wird es nicht mehr all zu lange dauern und wir werden FF in unseren "Händen" halten!
Wenn jemand einen freien webspace hat mit gutem Upload, kann er sich ja bereit erklären zu helfen!
Gruß,
Viper
Mein Pushpoint wird es offiziell anbieten.
Installationpaket 1,2GB ...:häääh?:
Hi
Wäre es möglich FF auf einem zweiten benutzerkonto auf meinem computer zu installieren, ohne dabei F4AF auf meinem normalen konto zu vernichten?:keineahnung
MfG Tomahawk
Privat kannst Du alles machen und ausprobieren was und wie Du willst.
Wichtig ist nur das Du am Trainingsabend FalconAF und alles was für den Flug nötig ist parat hast.
ZitatInstallationpaket 1,2GB ...
Haste das nicht gewußt??
Keine Angst, Du kannst mit ein paar Tricks die Reg so umarbeiten, dass Du mehrer Installationen gleichzeitig auf Deinem Rechner packen kannst.
Ich habe zur Zeit mit AF 4 Versionen am Laufen. FF5 wird Nummer 5 (lebt ) habe da mal eine kleine "Schnellanleitung" geschrieben, wie sie es zu Hauf im Netz gibt. Kann ich Dir bei Gelegenheit schicken wenn Du willst.
Gruß,
Viper
Hi Viper
Wäre nett:zubefehl:
MfG Tomahawk
Hi,Viper!
Bitte auch für mich.
lg.opasi:anbet:
Neu Bilder vom Tornado!
@Pink: Was sagst Du zu dem neuen Tornado, kommt das vom Modell einigermassen hin?
Soll übrigens das deatillierteste Modell sein das jemals für Falcon 4 ausgearbeitet wurde.
http://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=14341
Wau, absolut fantastisch!! Absolut detailgetreu!
Ich konnte, und da mußte ich schon genau hinschauen, nur einen Fehler erkennen. Bei den deutschen Tornados (Büchel jagoG33) haben sie 2 Antennen oben auf die Zelle gesetzt, dort ist bei uns der Crash Recorder und keine Antenne. Das gibts wenn nur in England oder Saudi Arabien.. Und im Cockpit sind einige Panels, die wir so nicht haben, aber das ist jetzt wirklich keine Kritik. Der Rest ist wirklich absolut wie ein Photo...
Gruß, Pink
Pink schrieb:
ZitatWau, absolut fantastisch!! Absolut detailgetreu!
Ich konnte, und da mußte ich schon genau hinschauen, nur einen Fehler erkennen. Bei den deutschen Tornados (Büchel jagoG33) haben sie 2 Antennen oben auf die Zelle gesetzt, dort ist bei uns der Crash Recorder und keine Antenne. Das gibts wenn nur in England oder Saudi Arabien.. Und im Cockpit sind einige Panels, die wir so nicht haben, aber das ist jetzt wirklich keine Kritik. Der Rest ist wirklich absolut wie ein Photo...Gruß, Pink
Hallo erst mal,
ich bins, der Stef, vom FreeFalcon Team..
also sollten die Antennen auf den deutschen IDS NICH sein? bei den anderen shon, oder?
bezüglich Cockpits:
wir haben für jede Tornado variante ein eigenes 2D pit....das deutsche IDS pit hab ihr noch nicht gesehen..
ja das Tonrado model is eindeutig das best detailierte 3D model in falcon history.... ~15000 polys... 4000 mehr als unsere F-15s..
btw für die ganzen Tronado shots (und auch ~70% aller Screenshots) sind von mir. einer für euch..
danke für eure infos!
grüße aus Österreich
cheers
Stef
Tomahawk schrieb:
ZitatWäre es möglich FF auf einem zweiten benutzerkonto auf meinem computer zu installieren, ohne dabei F4AF auf meinem normalen konto zu vernichten?:keineahnung
sollte keinen konflikt geben. FF5 hat seinen eigenen Registry eitrag. einfach installieren und geht dahi!
ich hab auch AF and die FF5 beta installiert.
übrigens, der Taiwan mod is mein Werk,...
Im Moment versuche ich alle möglichen leute dafür zu interessieren um mit mir das ding fertig zu entwickeln...
natürlich gibts interessantere Theaters aber Taiwan is jetzt schon ziemlich fortgeschritten, also wäre es idiotisch, das project einfach aufzueben und mit z.B. ODS oder Iran weiter zumodden.. das große problem mit ODS/Europa oder Iran ist ,dass die maps 4 mal so groß wie taiwan oder Standard Korea sind...
4 mal mehr arbeit, 4 mal mehr probleme zu lösen.. usw.
wie gesagt, Taiwan könnte sehr bald fertig sein, mit ein wenig support..
blöderwiese verstehen das nicht alle auf PMC tactical..
ich hab einen poll eingerichtet, um zu ermitteln was, wir (alle interessierten modder und andere) als "team" als erstes weiterentwickeln wollen... z.Z is Taiwan auf platz 3...
wäre ECHT nett von der deutschen community, wenn ich auf euren Vote für Taiwan zählen könnte! wenn ein theater "fertig" is, kommt das nächste dran!
btw jeder darf max 3 theaters voten..
hier zum voting:
http://tactical.nekromantix.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=21729
bezüglich hardware andforderungen:
wenn FF4/RV bei euch gut läuft, dann läuft FF5 noch besser!
cheers
Stef
wow, ganz grosser besuch in unseren bescheidenen hallen :häääh?:
ihr macht da wirklich tolle arbeit, hut ab!
was uns aber fehlt ist ein release termin, wir warten alle schon so lange drauf und sind schon ganz hibelig :bekloppt: und wollen endlich damit rumkurven
oder bestünde die möglichkeit, dass wir die beta mal hier in der staffel antesten könnten? das würde unter umständen auch euch wieder weiterhelfen, wenn wir bugs finden würden.
kleine frage am rande da ich pit-builder bin, besteht bei ff5 die möglichkeit die mfd's auf separaten bildschirmen auzugeben? fals nicht, bitte für einene folgenden release einplanen :bitte:, damit macht ihr euch ungemein freunde bei den pit-buildern :biggrins2:
gruss tm
danke für dein Lob, Tm!
jaja, release termin , WHEN IT IS FINISHED... nein, also im moment arbeiten wir nur noch an kleinen bugfixes und stability issues.. sprich feintuning..
Sorry Leute aber ich kann auch nichts genaues zum release termin sagen, aber 3-4 wochen is immer gut! :laugh:
ich sag nur eins, das warten lohnt sich!
bezüglich MP: bitte erwartet nicht allzuviel. ich sag mal unter 7 playern wirds schon gut laufen aber für mehr können wir im Moment nicht garantieren. Problem ist, dass unser Mp.exe Coder weg ist, und er hat ne Baustelle hinterlassen... jetzt muss BaldEagle kieken, dass er es gefixt bekommt oder es wird die alte FF4 MP.exe reingeworfen, was ich nicht hoffe..
Zitatoder bestünde die möglichkeit, dass wir die beta mal hier in der staffel antesten könnten? das würde unter umständen auch euch wieder weiterhelfen, wenn wir bugs finden würden.
das liegt leider nicht in meiner entscheidungsmacht aber ich werd mal fragen...
Zitatbesteht bei ff5 die möglichkeit die mfd's auf separaten bildschirmen auzugeben?
gibts dafür keine eigenen programme oder scripts? ich werd mal nachfragen.
cheers
Stef
@Stef:
Hab Dir auf dieser Page eine Nachricht zum Thema Tornado geschickt...
Gruß, Pink
Pink schrieb:
Zitat@Stef:
Hab Dir auf dieser Page eine Nachricht zum Thema Tornado geschickt...
watt? auf welcher Page? gibts hier eigentl auch PMs?
der Stef schrieb:
Zitatdanke für dein Lob, Tm!
bezüglich MP: bitte erwartet nicht allzuviel. ich sag mal unter 7 playern wirds schon gut laufen aber für mehr können wir im Moment nicht garantieren. Problem ist, dass unser Mp.exe Coder weg ist, und er hat ne Baustelle hinterlassen... jetzt muss BaldEagle kieken, dass er es gefixt bekommt oder es wird die alte FF4 MP.exe reingeworfen, was ich nicht hoffe..
das wäre schade, denn bei uns wird meist mit mehr als 12 piloten geflogen und wenns nicht gleich stabil läuft wie af, dann geb ich ff5 in der staffel null change. offline siehts dann natürlich wieder anders aus
Zitat
besteht bei ff5 die möglichkeit die mfd's auf separaten bildschirmen auzugeben?gibts dafür keine eigenen programme oder scripts? ich werd mal nachfragen.
jein, das was existiert, nimmt von der 2d ansicht mit einstellbaren x/y positionen den inhalt un gibt ihn aus. aber als pitbuilder fliegt ja keiner mehr im 2d pit sondern nur noch im 3d pit und da funktionierts nur bei OF und OF läuft bei mir ned, zu neue graka
wäre also der hammer wenn ihr das realisieren könntet.