Ich hab' meine Webseite upgedated, mit einem neuen How-To zum Thema Panelbau.
Unter "Info/Reports" zu finden...
lg
michi
Ich hab' meine Webseite upgedated, mit einem neuen How-To zum Thema Panelbau.
Unter "Info/Reports" zu finden...
lg
michi
Trifft sich gut, ich habe mir letztens schon verzweifelt im Netz umgesehen, nach guten und vor allem günstigeren Lösungen zu diesem Thema als Lasergrvur!
Top sag ich da nur!!!!
Danke!
Es ist zwar ein Wenig zeitaufwändig, allerdings sehr kostengünstig und trotzdem zum Anschaun - und das hat für mich den Ausschlag gegeben...
lg
michi
die variante die ich benutzen werde sieht folgender massen aus.
ich nehme ein ca 1mm dickes alublech als grundplatte, dann 5mm weisses plexiglas. das plexiglas werde ich schwarz spritzen und gebs dann dem graveur. dann alles zusammenfrimmeln und gut ist
ZitatOriginal von Troublemaker
die variante die ich benutzen werde sieht folgender massen aus.
ich nehme ein ca 1mm dickes alublech als grundplatte, dann 5mm weisses plexiglas. das plexiglas werde ich schwarz spritzen und gebs dann dem graveur. dann alles zusammenfrimmeln und gut ist
Super!
Das 1mm Blech ist optimal, da kann man die Schalter schön montieren!
Ohne Hintergrundbeleuchtung ist das weisse Plexiglas natürlich das Optimum, keine Frage!
Ich hab die HGB auch noch nicht realisiert, das heb' ich mir bis zum Schluss auf :). Jetzt muss die ganze Sache mal funktionsfähig werden...
lg
michi
na ich hof doch, dass das wisse plexi mit der hgb doch realisierbar sein wird ha da etwas speziellere beleuchtung im auge, wo ev. sogar ein oder zwei leuchtkörper pro panel reichen.
ZitatOriginal von Troublemaker
na ich hof doch, dass das wisse plexi mit der hgb doch realisierbar sein wirdha da etwas speziellere beleuchtung im auge, wo ev. sogar ein oder zwei leuchtkörper pro panel reichen.
aaaaaaaaaaaaaahh....
da war mein Verständnix von "weissem Plexi" einfach was anderes... ich dachte, da ist nix mehr transparent, dadurch kann auch nicht durchleuchten. Wenn das bei deinem nicht so ist -> besser geht's nimma
lg
michi