22nd Stingers VFW

  • hallo spooky!
    hab mal wieder bei euch vorbei geschaut! ist ja echt supi geworden eure seite!! alle achtung. und zugang hast du ja auch schon. freut mich!!

  • Hey Jojo danke für das Kompliment!


    War ganz schön lang und steinig der Weg und hat wesentlich mehr Arbeit gemacht als ich ursprünglich dachte.
    Unser Flugbetrieb läuft zwar zur Zeit noch etwas schleppend (auch aufgrund von beruflichem Stress einiger Staffelmember) aber ich denke (eigentlich hoffe ich mehr ?( ) wir sind auf dem richtigen Weg.

  • freut mich zu lesen. das sommerloch hat immer schon zu schaffen gemacht, aber jetzt gehts ja wieder los. und bei dir ist doch jeder neuzugang gut aufgehoben. ich bin da guter dinge. im moment hab ich noch hardwareprobs...wenn mein neuer rechner da steht könnten wir ja mal wieder online zocken. wäre mir eine ehre "SIR". :thumbup:

  • Zitat

    Original von Spooky
    Klingt gut, melde dich einfach wenn es soweit ist.


    sodele, spooky! es ist so weit! meine hardware rennt wie SAU! :D :D von mir aus können wir mal! :thumbup:

  • Hi Jojo,


    entschuldige bitte, dass ich jetzt erst vorbeischaue. Hatte in den letzten Wochen recht viel zu tun und bin nicht dazu gekommen durch die Foren zu schauen.
    Da dein Rechner nun soweit ist können wir ja demnächst mal einen Flug machen. Bin über die Feiertage zwar noch verreist aber dann kann es losgehen.