Absturz - Saitek X52

• Hallo,

hat sonst noch wer Probleme mitm Saitek X52, der führt in letzter Zeit oft zu Rechnerabstürzen, hab zuerst gedacht es liegt an der Hitze, aber gestern abend wieder, schönen Einsatz geflogen und am Flughafen, klick, ist die Kiste komplett aus.
    Interessanterweise passiert es immer wenn ich den Trigger (Button unter Gun-Fire) drücke, den benutze ich zum Sicht zentrieren.
    Werde jetzt mal 2 Knöpfe tauschen in der Belegung und sehen ob das Problem dann weg ist.
    Habt Ihr da auch Ärger mit?

Und wenn wir schon mal dabei sind.
    Wofür ist der silberne Drehknopf seitlich am Schubregler, was kann ich damit einstellen.
    Laut Anleitung kann ich den Schubregler auch einstellen, irgendwie 0-80% und 80%-100%.
    Gibts dann ein Feintuning für den oberen Schubbereich? :nixpeil:
    Erklär mir das mal ein X52 User bitet.

• Hallo Redic,
    X52
    ich gehe mal davon aus, daß Du den Drehknopf am Throttle um den Schalter "I" meinst. Ich habe darauf die "Sensor Gain" gelegt. Das ist die RADAR GAIN im AG-Mode,
    Schalter: Radar Gain + --> Shift+F4
    Radar Gain - --> Shift+F3
    Einzustellen in: Falcon4 A:F Set up --> Controllers und dann Saitek X%2 Flight Stick auswählen. dann den Drehknopf auswählen. fertisch

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

Einmal editiert, zuletzt von The Witch (31. Juli 2006 um 20:41)

• Nein, ich meine das silberne Drehrad am Schubregler, auf der linken Gehäuseseite.
    Steht "+ Force -" dran.
    Wenn ich daran drehe verändert sich aber nix, wofür ist der.?
    Aber den Du meinst hab ich auch noch nicht belegt, probier ich direkt mal aus.
    Thx..

• Hallo Redic,

damit kannst Du den Widerstandspunkt des Schubreglers für AB bzw. <70% vergrossern bzw verkleinern.

Gruss
    Freelancer