Ein Trainingsflug mit Hindernissen....

• Jojo, The Witch, und meine Wenigkeit haben sich aufgemacht, eine kleine TE zu fliegen.
    Ziel war es, das JOJO ein paar von seinen Ausbildungsabschnitten absolviert.

Dabei sind folgende Tapes entstanden, die uns in einem engen Formationsflug zeigen.
    Und des weiteren sind ein paar Bilder davon auch gemacht worden.

Ganz am schluß haben wir noch am Tanker angedockt. Was bei JOJO gut funktionierte. Aber, leider bei mir nicht :D
    Nach 15min probieren, gabs wohl ein paar sync probleme. Nach diesen habe ich mich entschieden den Tanker in den Bach fliegen zu lassen :nixpeil: :aua: :anbet:
    Und dann, weil ich ja noch soooooo viel sprit hatte, hab ich das noch verjubelt, und bin mit flame out gelandet :D :thumbup:

Aber scheeeee war's

• jo, scheeee wars! thx an euch beiden, das war ja der reinste kuschelrock, meine schots und acmi folgen noch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    geiler abend! :applaus:

• und hier mein acmi vom gesamten flight des ersten flights mit witchie und mir, abnahme der hilfspunkten. der flughafen macht nichts mehr her :D
    und dann die screenshots der luftbetankung mit witch und snake...
    seht selbst, wenn das kein kuscheln ist.... :D
    die letzten 2 bilder zeigen wie snake einen tanker den sprit abnimmt! :tongue: :thumbup: er hat aber viel zu lange gewartet, bei mir wäre der tanker längst schon weg gewesen. waren sicherlich onlineprobs. sieht man auch, ich habs geknipst, snake ist eindeutig dran gewesen.
    schöner abend war das wieder !!!

http://members.chello.at/jojoflight/27_06_06.zip

Einmal editiert, zuletzt von Jojo (27. Juli 2006 um 23:02)

• und hier noch ein paar:
    der schneidige Pilot da neben mir ist Snake
    und da nochmal Jojo, Snake, The Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

2 Mal editiert, zuletzt von The Witch (28. Juli 2006 um 11:13)

• jo, war schon schön...aber das schneidige pic: da wars echt schon knapp :D

• Zitat

Original von The Witch
    @Snake,
    wie ich gesehen habe, hast Du das Stopworks-Pit! für Deinen Flieger. Haste auch das Update für das Pit der F-16MLU?

nein, leider nicht....