Der etwas andere AFR....

• Es war einmal...
    Zwei 1st Glroy Wingers, 4 Räder, 2 Motoren und mächtig viel spass....

Viper und Snake haben gestern, weil sie etwas langeweile hatten gedacht, wir unterstützen unseren Staat, und die Mineralölgesellschaften tatkräftig, und machten eine kleine Motorradtour durch den Schwäbisch, Fränkischen Raum.
    Ich muss sagen war eine runde Sache. Wir hatten viel Spaß, die kurven waren eng und die Eisdielen hatten schatten :D

Aber was mir etwas komisch vorkam war doch folgendes....
    Wir hatten gestern halt gemacht in Gunzenhausen (Kreis Weißenburg/Gunzenhausen) und wollten in der Stadt in eine Eisdiele. Do da....
    was musste ich sehen, die Innenstadt war gesperrt.
    Also unsere Moped's abgestellt und reingelaufen.
    Und da kam es mir.... "ich glaub ich bin in einem türkischen BASAR geladet. Und das war nach den ersten 50 Metern. Nach weiteren 50 Metern hab ich mir dann so gedacht, hey da ist ein Zirkus da.... mit Artisen, komisch.....
    Und dann, urplötzlich, hat eine Blaskapelle gespielt. So richtig "schöne" :uebel: nordische Volksmusik. Und da haben eine getanzt....
    Und jetzt dachte ich ich bin in Hamburg :D
    Wir hatten dann eine Eisdiele unseres geschmackes gefunden, und entledigten uns unsers Kombis.
    Das war sooooo scheeeee da raus zu kommen.
    Schön gemütlich ein Eis gebechert und der "schönen Musik" gelauscht, den Artisten zugeschaut, und den komischen Losverkäufer verärgert (bzw. ignoriert).
    Gut nachdem wir bezahlt hatten, hat uns da nix mehr gehalten... Ich wolltee nur noch weg, weil sonst hätte ich den buben den Verstärker geklaut. Dann würde es a bisserl ruhig werden.....
    Unser weg führt dann anschließend in die schöne Oberbayrische Stadt nach Neuburg/Do. Wir wollten eigentlich über das Altmühltal fahren, was aber aufgrund der mangelden geographischen kenntnisse über dieses Gebiet (Die Aufklärung hat da wohl geschlafen) leider nicht von erfolg gekrönt war.

Tja nach 4 Std. fahren, kribbelnden Fingern, total zusammengeschwitzt, und einen juckenden Helm haben wir unseren "kleinen Ausflug" beendet.

Danke Viper, war ein super nachmittag. Wir können das gerne Wiederholen. Aber nächstes mal fahren mal in die Berge rein.....

Gruß
    Snake

• Hi!
    Kann dem nichts entgegensetzen!
    War ein toller Nachmittag und freue mich schon auf den nächsten!

Gruß, Viper