ZUERST HATTE UNS THE WHITCH UNSERE BASIC´S ABGENOMMEN :jump:
OPASI UND ICH WAREN DRAN.
mit anfänglichen probs mit meinen parking brakes, gings dann aber dahin. stall und flame-out hatten wir durch.
danke leuts, war schön....vor allem die landung der himmelhunde!
dann ging´s ab in den dogfigt snake , opasi, freelancer und ich anfänglich....über bieben freelancer und ich. hey, das war eine show :jump:
ich bekomme das gefühl für die block 52 wieder.
möchte mich bedanken, für die 4 online stunden. gerne wieder!
JO; WIEDER GOIL GEWESEN
-
-
Zitat
Original von Jojo
danke leuts, war schön....vor allem die landung der himmelhunde!
dann ging´s ab in den dogfigtsnake , opasi, freelancer und ich anfänglich....über bieben freelancer und ich. hey, das war eine show :jump:
ich bekomme das gefühl für die block 52 wieder.
möchte mich bedanken, für die 4 online stunden. gerne wieder!tja, ich bin leider ausgestiegen, weil ich gemerkt habe, dass ich nix mehr kann davon. meinen respekt an freelancer und jojo, die mich wacker runtergeholt haben.:anbet:
PS: Aber DF ist leider nicht meine Welt.
-
Vielen Dank für diese Lehrstunde Snake und JoJo!.
Obwohl mein Herz auch eher für eine ausgeklügelte TE schlägt, war die DF Präsentation von Snake und JoJo gestern ein Sahnehäubchen, die Lust auf mehr macht. :]
Kein banales Rumgeballere, sondern ausgeklügelte und vorbereitete Abschüsse mit begrenzter Munition.
Austricksen bei 110 knoten 8o, und Fernduelle um jeden lbs Sprit :(.Leider sah ich hier noch etwas grün aus :(. Aber mit diesen Regeln freue ich mich bereits auf eine weitere Demonstration. Ich werde zwar nie die hohe Schule des DF beherrschen wollen, dazu ist ein Quick lift samt Briefing eher mein Ding
, aber in der Spielpause mal ein Match .... :vader:
Gruss
FreelancerP.S. Ich glaube JoJo hat gestern gemogelt und seine Handflächen mit ausgefahren, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man so langsam noch fliegen kann.....
-
jo, das war schon am limit, ich hatte den gegenwind genutzt!