hatte sich so ruhig angefühlt. reaktor war angesagt...meine erste gbu ging raus und traf. dann ballerten die wie wild auf mich mit flak. mein schaukeln brachte auch nix, so zeigte mein "F_ACK" die wildesten dinge an.
nach vaders "schmeiss deine murmeln weg" konnte ich meine maschine einigermassen mit muskelkater wieder auf kurs bringen. vader machte da unten seine 100 prozent. der heimflug war gott sei dank ruhig. vader hielt mir den rücken frei. mit "emergency" ging ich runter. bei 350 ktn war noch alles im griff....bei 300 schmiss ich meine gears raus und meine geschwindigkeit sank auf 250 ktn. plötzlich verschwand mein waypointer rechts aus dem hud......
coooooool......
ich kam da unten mit ca. 70 grad versetzt an der rollbahn an und war schon am überlegen, ob ich vader seine cp mit eject retten solle....
aber mit einem tritt voll in die pedale sah ich meinen waypointer wieder ganz am rand vom hud....na denn, runter mit der mühle...
aufgesetzt und voll gezogen um die bremswirkung der tragflächen wirken zu lassen, polterte meine f16 über die wiese. ein fahrwerk brach ab und ich kippte gott sei dank mit sehr langsdamer geschwindigkeit nach links weg.....
"JOJO LANDING...RUNWAY FREE" :jump: so kam dann vader rein und hatte platz zum landen.
THX VADER!! toll wieder mal mit dir unterwegs gewesen zu sein!!!!
die formation unter diesem patch ist ERSTE SAHNE JUNGS!!!!!!
vaders cp
-
-
vader war schneller!
http://www.forum.1stgw.com/thread.php?threadid=2831 -
Yeah - war ein super Flug
Gruss
Vader