Staffelübergreifendes Besäufnis

  • Hallo Glorys,


    letztes Jahr habe ich es mit Vader schon gemacht! Dieses Jahr will Snake auch mal in den Genuß kommen.
    Ein paar Piloten des "WolfPack" werden mindestens vom 22.09. - 24.09.2006 im Frankenland, nahe Hilpoltstein, ihre Zelte zu einer kultivierten, gemütlichen Lagerfeuerrunde aufschlagen.
    Vader und Snake haben auf jeden Fall schon Bereitschaft gezeigt, auch einen Abend mit uns die Friedensgläser zu schwenken.


    Wer kommt den von den Glorys noch dazu?

  • das ist extrem bedauerlich - zu weit für uns weg für ein weekend - denn die idee entspricht auch einer neigung meiner wenigkeit :D ... hätt ansonsten sehr gern teilgenommen.


    hoffe, dass dieser vorgang nicht einmalig ist =)

  • Elmar,
    ich bitte Dich, das sind 400 km. Wir können doch Fahrgemeinschaften bilden!
    Wo ein Wille, da auch ein Weg!

  • hmm...ist eine überlegung wert, zufällig habe ich urlaub in der zeit, allerdings ist noch ein auslandsurlab offen und in planung. also von mir mal eine zusage unter vorbehalt.... ;)

  • Zitat

    Original von Jojo
    ...und ich lebe wieder hinterm mond :aua: :motz: :D


    Häh? Wien liegt ist hinterm Mond? Ich dachte nur hinter den Alpen!!?

  • Zitat

    Original von Jojo
    :D yo , aber so weit weg für mich.... ;(


    Wien nach Mittelfranken - oder ist das da Oberpfalz? - weiß ich jetzt auch net - dauert doch nur 8 Stunden mit dem Auto :king:


    Gruss
    Vader

  • mannomann, wäre ich da gerne dabei.....mein urlaub für heuer ist allerdings schon dahin.... ;( ;( ;( dabei habt ihr doch so gutes bier!!! ;( ;( ;(

  • Wie bereits in dem Eröffnungsthread mitgeteilt, schlagen Teile des "Wolf Pack" vom 22.09. - 24.09.2006 im Frankenland ihre Zelte auf. Wir haben uns in einem Bauernhof, nahe 91161 Hilpoltstein, eingebucht.
    Hilpoltstein liegt ca. 30km südlich von Nürnberg.


    Treffen werden wir uns dann wahrscheinlich in einem Restaurant direkt in Hilpoltstein. Vader war ja letztes Jahr dabei, könnt ihn ja mal dazu fragen.


    Wir müssten nur in der Woche vorher mal die Anzahl der Personen wissen, um einen Tisch zu reservieren.

  • sauschade, tut mir leid: das ist für uns definitv ausgeschlossen. hoffe, dass sowas mal nicht in südpolnähe ;) gestartet wird ...