check in mit tribun und den restlichen haufen!

  • hatte selten so perfekte check in flights abgenommen! verbindung 1A, kommunikation 1A, formation 1A, navigation 1A, und landung 1A.
    tribun, defender sind mit uns, vader, snake, brainie und mir gefliescht....
    hatte alles hingehauen, nur ich streifte wieder mal mit dem bauch den boden und musste emergency ansagen....einer muss ja immer für spannung sorgen! :king: :thumbup:
    achja, der spasspegel lag wieder mal im oberen bereich!

  • Ähm - das mit der Landung - also Braini und ich sind in Stücken gelandet 8)

    Ich wollte ihn von hinten mit 780kt überholen und dabei erschrecken :P

    Erschrocken habe ich mich als sich unsere beiden Hitboxen berührten - der Rest ist Geschichte :rolleyes:

    Gruß
    Vader

  • Man bin ich schlecht, hätte den Abstand zwischen den BLU`s mal höher stellen sollen.
    700 ft haben definitiv nicht gereicht.

    Sorry jungs, nächstes mal sind die BLU`s bei einem Anflug besser verteilt.... :D :D

    Werde mich mal schnell in die Ecke stellen und mich schämen :D

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    was sind den das da für stangen im runway?

    Das sind die BLU-107
    Nach dem Abwurf öffnet sich ein Schirm und sobald die Teile senkrecht nach unten baumeln wird ein Raketenmotor gezündet der die Dinger tief in die Runway bohrt wo diese dann detonieren.
    Hat zur Folge, daß es nicht zu einem "normalen" Bombentrichter kommt den man schnell zuschieben und wieder asphaltieren kann, sondern zu Unterhöhlungen der Bahn und Verschiebungen der Bahnoberfläche. Normalerweise werden bei solchen Aktionen auch noch CBUs mit Minen auf die Bahn geworfen um die Instandsetzung weiter zu erschweren und hinauszuzögern.

    Die "Stangen" sind also die Abgase der Raketenmotoren.

    Gruß
    Vader

  • ah ok ;) also sprich nach ein paar min. sind die auch nicht mehr zu sehen oder?

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    ah ok ;) also sprich nach ein paar min. sind die auch nicht mehr zu sehen oder?

    Ich glaube doch ?( Bin aber nicht 100% sicher.

  • Nein - die sind wenig später wieder weg. Habe im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    was sind den das da für stangen im runway?

    Ganz normal bei 'nem Check-In-Flight.
    An die Fahnenstangen kommen für die Schiedsrichter, zum besseren zählen, dann Wimpel dran. Außerdem sehen die anderen Piloten dann auch gleich wo die Baustelle auf der RWY beginnt und endet, was dann auch in den NOTAMs steht. :D *duckenundwech*

  • Die waren schon 10sec später nicht mehr zu sehen, da ich da dann durchgeflogen bin :)

  • diese phänomen haben die leuz von af implementiert, da sie wissen, jojo sieht schon etwas schlecht. wie sollte ich sonst noch treffer bestätigen können! :king: :king: :king: