schnell vor dem schlafen gehen....

• bin jetzt in panama die cp weiter geflogen, die ich mit snake begonnen habe...endlich sind die SA 10 platt, die rollbahnen auch, also alles ruhig und ich kann total entspannt meine jsows zum punktesammeln nutzen.... :D was mach ich aber....pass nicht auf und eine doofe sa 13 erwischt mich, weil ich idiot auf 10.000 rumdösen muss. :spinner: zum glück nahe der flot und mit muskelkater und krämpfen bekam ich das ding noch heile, heile segen am ausweichflughafen runter...der schweiss steht mir immer noch auf der stirn! :king:
    und die moral von der geschicht, vertraue diesen frieden nicht.... :thumbup:

• Also, bei mir siehts jetzt so aus, das ich jetzt schon auf der suche bin nach Zielen, denn im Briefing seh ich keine mehr...
    Flugplätze platt... AAA Platt... SA Stellungen platt.... jetzt geht's den unangenehmen SA 13 und 7 an den kragen :D

Aber JOJO das ist mir letztens auch passiert, nicht aufgepasst, und 2 SA-13 im Hintern gehabt :D

• so ist das leben :D dabei bräuchten wir doch nur noch über 12.000 bleiben! :king: :king: :motz:

• booohhhaaaaaa, das war gerade goil....
    Hab gerade auf eine KS-19 (AAA) 8 EA CBU 97/105 runtergeworfen :D
    Das ganze in einem 8er Ripple mit nem Spacing von 550 ft; BA von 1600 ft...
    Des war so goil....
    Ich hab ne Strecke von 4400 ft (=1360 m) mit einer Cluster schneiße zusammengeschossen :D
    Aber leider für die letzten 3 Einheiten hats nimmer gelangt ;(

Aber die dinger sind soooo coool runtergeplumbst :D Die eine hat aufgehört mit den Cluser und die ander hat richtig angefangen... KEINE LÜCKEN :D

• cool, so wie´s sein soll!! da hat der clusterradius genau mit höhe , spacing und ripple gestimmt! :thumbup: