Ausbildungsstand

• Hallo Jungs,
    wie Jojo schon im AFR von gestern betont hat: Alle Piloten haben die Anwendung de precission Waypoints nun drauf und können sie anwenden. Was diesen Punkt angeht erkläre ich hier alle ls Combat-Ready. Wir sollten nun was das AG-Training angeht zum nächsten Schritt übergehen, nämlich die Koordination des Angriffs.
    Dazu würde ich gerne bei allen weiteren Trainingsflügen die Verwendung der Hilfspunkte einführen. Dabei soll es im ersten Schritt nicht um das präzise Abfliegen der Punkte gehen, sondern erst einmal um das "Gewöhnen" an diese, soll heißen: Wie setze ich sie mir und wie gebe ich sie ein etc. Ziel soll es sein, daß alle hier analog zu der Eingabe des Zielpunktes auch die Eingabe der Hilfspunkte verstehen und sicher durchführen können.

Gruß
    Vader

• das musst aber du übernehmen, die einzigen hilfspunkte, die ich setzen kann, sind die bei corel draw! :D

• Das ist ein Klacks wenn man es ein-/zweimal gemacht hat. Man muß sich halt nur daran gewöhnen.

Gruß
    Vader

P.S.: Übrigens kann das auch jeder in der TE-Beschreibung vom Totentanz nachlesen, steht ja alles drin.