Splash und Tank

  • Also ich hab' mir mal die beiden angeguckt. Die haben sich ja noch nicht einmal im Forum angemeldet.
    Splash würde ich eigentlich direkt auf den Friedhof schieben und Tank sollten wir den Gastanwärter-Status verleihen. Allerdings sollte sich auch ein Gastanwärter mal ab und zu im Forum sehen lassen.


    Gruß
    Vader

  • Was hat denn der Rest dazu für eine Meinung?
    Ich blicke hier nämlich so langsam nicht mehr durch wer wer ist und wann wo oder auch nicht ist :nixpeil:
    :D


    Außerdem stelle ich den Antrag, daß Brainstorm der Ausbilderstatus verliehen wird. Der Typ scheint andauernd vor der Kiste zu hängen :D Wer so viel Zeit hat, ist eigentlich als Ausbilder qualifiziert. Jedenfalls sollte er in die Ausbildung mit einbezogen werden.
    Aber Spaß bei Seite. Braini ist hochmotiviert und kümmert sich an total vielen Ecken um die Staffel. Wir wären blöd, wenn wir uns diese Energie nicht zu Nutzen machen würden.


    Allerdings sollten wir ihn vorher fragen, ob er das auch will und nicht einfach zum Ausbilder erklären, so wie bei mir z.B. :D
    (Ist keine Kritik, bin gerne hier Ausbilder)


    Gruß
    Vader

  • hähä, das selbe hab ich ihn heute selber schon gefragt, ob er nicht lust hätte!!! :D also von seiner seite aus wäre er dabei.

  • Jo mai... Das kann doch net sein. Da schlägt mich hier doch wirklich einer zum Ausbilder vor ohne zu bedenken, dass ich das hier später auch lesen kann.


    @Vader: Wen nennst du hier einen Typ? :D


    Spaß beiseite. fühl mich geehrt und hoffe, dass ich meinen Job nach eurer Vorstellung erfüllen kann. Will damit sagen, auch ich vertrag ein paar Promille :D

  • La la la :sauf:
    Wunderbar. Aber Du sollst Deinen neuen Job nicht nach unseren Vorstellungen ausführen, sondern hauptsächlich selbst Kreativ sein :D
    Nach Absprache natürlich :D


    Gruß
    Vader