2 Dinge bzgl. Trainingsorganisation

• Hallo zusammen,
    ich habe zwei Anmerkungen bzgl. der festen Trainingstage:

1.) Snake hatte ja schon vor einigen Wochen die Trainings TEs von unserem alten Patchstatus auf den Neuen angehoben. Es fehlt jetzt noch der Test ob sie unter FF1.1+C1.1 auch laufen.
    Ich werde die TE's heute noch einmal checken und dann auf den Server schieben. Im gleichen Zug passe ich auch die Dokus dazu an, so daß es wieder Komplettpakete gibt.
    Den Test der TE's möchte ich gerne am Donnerstag durchführen. Dazu müssen alle die daran teilnehmen möchten bis dato das Panama Theatre installiert haben. Es sollten mindestens so viele Leute an dem Test teilnehmen das alle Flights mit mindestens einem Piloten besetzt sind. Hauptaufgabe ist zu gucken ob die TE's alle stabil laufen und ob die Ziele dort sind wo sie sein sollen.

2.) Ich würde es gerne sehen wenn alle Postings bzgl. der Trainingstage in unserem Kalender eingetragen werden. Jedes Mitglied kann dort Einträge machen und diese lassen sich dann auch besser den einzelnen Tagen zuordnen. Ferner bleibt das Forum aufgeräumter.

Gruß
    Vader

• Bedeutet das, daß Du es nicht kannst? ?(
    Dann müssen wir mal an den Einstellungen für den Kalender schrauben.

Gruß
    Vader

• Zitat

Original von Vader
    1.) Snake hatte ja schon vor einigen Wochen die Trainings TEs von unserem alten Patchstatus auf den Neuen angehoben. Es fehlt jetzt noch der Test ob sie unter FF1.1+C1.1 auch laufen.
    Ich werde die TE's heute noch einmal checken und dann auf den Server schieben. Im gleichen Zug passe ich auch die Dokus dazu an, so daß es wieder Komplettpakete gibt.
    Den Test der TE's möchte ich gerne am Donnerstag durchführen. Dazu müssen alle die daran teilnehmen möchten bis dato das Panama Theatre installiert haben. Es sollten mindestens so viele Leute an dem Test teilnehmen das alle Flights mit mindestens einem Piloten besetzt sind. Hauptaufgabe ist zu gucken ob die TE's alle stabil laufen und ob die Ziele dort sind wo sie sein sollen.

Vader, ich hab mal Panama installiert, und die TE's die schon bearbeiteten ausprobiert, sie laufen.

Zitat

Original von Vader
    2.) Ich würde es gerne sehen wenn alle Postings bzgl. der Trainingstage in unserem Kalender eingetragen werden. Jedes Mitglied kann dort Einträge machen und diese lassen sich dann auch besser den einzelnen Tagen zuordnen. Ferner bleibt das Forum aufgeräumter.

Das können wir gerne machen... die möglichkeit hab ich voll vergessen... :D

Gruß
    Snake

• ich denke es lieht eher an meiner berechtigung, bin ja nur anwärter

• @Vader, seine rechte zum bearbeiten von Kalender waren auf nein gesetzt.
    hab's geändert.
    @ Troublemaker: jetzt müsste es gehen.

• Zitat

Original von Troublemaker
    ich denke es lieht eher an meiner berechtigung, bin ja nur anwärter

deswegen, solltest du es ja besonders lesen/bearbeiten können.
    Denn für dich ist es ja wichtig.

• ja, jetzt geht dat, hat wer an den berechtigungen rumgeschraubt was :king:

• Guckst DU: :D

Zitat

Original von Snake
    @Vader, seine rechte zum bearbeiten von Kalender waren auf nein gesetzt.
    hab's geändert.
    @ Troublemaker: jetzt müsste es gehen.

• Noch was:
    Weil man im Kalender nicht sehen kann wer gepostet hat, setzt bitte kurz Euren Nick in eckigen Klammern über Euer Posting [Vader], (siehe Training kommenden Donnerstag).

Gruß
    Vader

• Hi,
    für das Training am Donnerstag Frage:
    Patchstatus ist FF3.1+C1.1 und Panama
    wenn dem so ist, hat schon jemand Panama instl.? und wenn ja, ist was besonderes zubeachten, oder instl. wie bei FF3+C1.
    Was ist mit Dienstag? FF3.1+C1.1 in Korea?

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Install ist gleich wie unter C1, nur an die lxnormalfix.exe denken, die läuft unter C1 immer noch nicht :thumbup:
    Also wieder die von SP4 nutzen.

• Zitat

Original von Earthquake
    Install ist gleich wie unter C1, nur an die lxnormalfix.exe denken, die läuft unter C1 immer noch nicht :thumbup:
    Also wieder die von SP4 nutzen.

Die LxNormalFix benötigt man bei Panama nicht weil es die Texturen und Objekte aus Korea übernimmt. :]