Beiträge von Joe

    Hallo zusammen, Beast 73


    was soll man sagen, langweilig wirds nie bei drowetter und jede menge Fallen :vinsent:


    Aber das passt schon, vorab danke an die Mission und an alle die dabeiwaren. Es ist viel passiert und war auch nicht zu unterschätzen.

    Eigentlich sollte das ganze relativ geordnet von dannen gehen, wir waren der letzte Flight am Start und auch im Zielgebiet somit war eigentlich nichts schlimmeres zu erwarten.


    Cupra hat uns die 103 Cluster gegeben welche für CCRP bombing für mich in Ordnung ging.

    Start und Flug bis zum Zielgebiet verlief relativ ruhig, ich hatte für mich ein paar Probleme mit den Waypoints aber das haben alle.

    Ich habe versucht die Waypoint einzeln einzugeben besonders die am Ende. Vielleicht könnte man das mal irgendwie lösen. Wann kommt nochmal der neue Falcon??

    Angekommen in der Hot zone war unser Auftrag von W6 - W7 Moving Targets oder irgendein Ziel anzugreifen. Das habe ich auch gemacht und leider nicht die abfrage über den Awacs erhalten und in der Nähe vom Bullseye EIGENE Truppen getroffen :patsch::patsch::patsch::patsch:. also war meine Mission eh gescheitert!


    Bezüglich dem Wetter hatte ich Glück im Unglück, die Wolkendecke war wie versprochen offen aber leider hat uns Cupra keinen TGP mitgegeben :/ also war das Erspähen der Ziele sehr schwer (Actros konnte seine Ladung nicht loswerden!).


    Cupras Befehl an Peter und mich "Fliegt mir ja nicht unter die Wolkendecke!!! " wurde leider ihm selber zum Verhängnis.

    Nach Cupras Ausstieg hatte Actros den Lead über. Er wartete kurz auf W7 bis ich meine restlichen Bomben abwerfen konnte was ich auch tat (Diesemal mit Abfrage !!:) diese Ziele wurden getroffen jedoch bei weiten nicht optimal (war auch nicht unsere Mission)


    Nun Peter und ich hatten noch genügend Treibstoff um RTB anzusteuern was wir auch taten!

    Ob dies nun ein Fehler war, ohne Irgendwelchen Schutz RTB zu gehen weiß ich nicht aber ich glaube nicht.

    Der Rest der Flotte flog nochmal an den Zapfhahn was für Peter leider schlecht ausging.

    Fast auf den Flughafen angekommen bekomme ich RWR Signale von mig 29 aber da meldet sich der CO, feindliche Kontakte auf den Lofoten, schnell aber zu langsam versuchte ich Peter mitzuteilen er solle sofort zurückfliegen aber dann war es auch schon geschehen. Tut mal Leid Peter ich hätte die nach 10 Sekunden suchen müssen wir waren schließlich auf 29 000 Fuß und die 29 mussten uns erst erreichen, nun ja den Rest gibs in ein Videomitschnitt.


    VIDEOLINK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe das Video nicht nur wegen dem Dogfight hochgeladen, sondern auch um den Funk mitzuschneiden, was sicherlich einige Lacher ober Missverständnisse aufdeckt. Eines Mal vorweg, Hört man mich immer so leise??das müsst ihr mir sonst sagen und ich habe noch gesagt kommt mir nicht zu ??und Push to talksten gedrückt oder Jammer, oder Segeln, oder wir sind am tanken vielleicht fällt euch etwas dazu ein :arghs::saint:8o^^^^


    Danke an Joker und Kiwi Anvil und Badcrow.. :keeporder::thumbup:ich glaube am Ende des Videos sieht man wie effektive ihr 4 mir den Rücken befreit habt!!

    Das Landen etc mit ILS funktioniert leider nicht bei mir ebenso die Kooridnate also ging ich einfach dem Tacan nach und überflog den Flughaven von Süden machte dann eine Go Arount und setzte mich hinter Opasi auf die Landebahn. Mit Opasi und den anderen gabs dann Kaffeeklatsch.


    Alles im Allen leider Beast -2 vielleicht auch tum Teil mein Fehler aber Peter ich hab die 2 Migs erwischt :vinsent: also das nächste Mal kommt die Kavallerie:keeporder:


    Machts gut und bis gleich im Pit


    Joe

    NB. ich schreibe schon wieder mal zu viel:strafe:

    Hallo Zusammen,


    ja das war ein Toller Flug und wir haben wieder vieles gelernt und wir werden das ganze noch in der AA Ausbildung verbessern=)


    Danke an alle für die Zeit und für die Mühen, ich finde diese kleinen Missionen wichtig und sind auch Stressfreier. :D


    SG Joe

    Hallo zusammen,


    ich bin da anderer Meinung, aus dem Acmi geht hervor wie komplex die Situation war und wie meiner Meinung nach Kiwis Team vielleicht etwas überfordert war. Ich glaube wir schaffen das, es wird nicht einfach. Ich glaube jedes Squad sollte seinen Lead oder NR. 2 ins Gebiet schicken als scout und diese sendet alle Ziele (oder wenigstens visuel bestätigen ob Freund oder Feind)schnell wia Datalink and den Rest der Truppe der von aussen die jsaw oder jdam etc abwirft!


    Mit tat es einfach leid wir waren zu 5 auf W7 und konnten nix machen. Wenigstens ein Ablenkungsmanöver hätten wir starten können sodass Kiwis team etwas Luft hat zwischen dem Pipsen des RWR?


    Was meint Ihr dazu??


    SG

    Hallo Piloten,


    na das Freut mich aber sehr!!! das ging nochmal gut :D Danke an Cupra für die Mission.

    Danke dem 2 Lead Joker mit seinen Tipps und danke auch dem ersten Lead kiwi bzgl. der SAM19 (das tat ziehmlich weh dich gleich schon zu verlieren!)


    Danke auch an alle anden Kammeraden die den Flug geschaft haben aber auch jene die leider mit technischen Problemen zu kämpfen hatten.


    Am Ende muss sich nur noch dem Sieger gratulieren Keule, du bist ein BLITZ anders kann man das nicht sagen... einfach TOP!!


    Bis bald

    Joe


    Hallo wilkommen micro,


    einer mehr das kann nur besser werden und ein Tontechniker auch noch .. cool.

    Ich glaube du bringst dich sehr gut ein vor allem mit deiner Erfahrung, freu mich schon aufs lernen von dir!


    Bis bald


    Joe

    Hallo,


    weis jemand beischeid wie ich das HSI und andere Elemnte auf einen 2 Bildschirm bekomme?


    Warscheinlich gibt es dazu schon ein Thread, bitte um den link wenn dies jemand weis.


    Ich weis es gibt eine Software aber ich brauche eine dei auch auf den Staffelserver funktioniert !!!


    Danke

    Gruß Joe

    Danke Dro,


    wie du aber weißt komme ich von dcs und ich kenne für mich dei Vor und Nachteile, deine Missionen sind weit aus besser als das Multiplayer in dcs wo es von Chaospiloten nur so wimmelt!! BMS hat Qualität und wer das erkennt landet früher oder später wieder bei BMS.


    Danke und weiter so motivierent!!

    Gruß Joe

    Schade Wittmann,


    bin selber viel in dcs, aber bms ist anders auch die missionen sind realer dargestellt in dcs hast du einfach zu viel Chaos!!!!!


    aber vielleicht sieht man sich ja mal auf bluflag oder dynamic campain


    Hoffe dass dich wieder umentscheidest irgendwann.


    fly save into the sky

    Hallo zusammen,


    gestern ging alles gut für den Cyborg flight, dank Cupra war alles kein Problem und verlief reibungslos.

    Angriffe wurden ausgeschaltet,

    Sneakpeek bitte um Hilfe wegen meinen Verify log Fehler


    Ich möchte nur einige Fehler in der Simulation anbringen welche ich gestern stark bemerkt habe.

    -Texturfehler eines Gebäudes in Kalixte welche die Texture jede sekunde wechselte-

    -Ich bin auf der RW36 in Cold gestartet

    -habe nach dem Hot Refuel Cupra mit Fahrwerk und Leiter Fliegen sehen

    -ebenso falsche Darstellung der Lufbremse an Wingman.


    Vielleicht Hilft die Angabe der Fehler.


    Danke für den Abend,

    Danke Cupra


    Gruß Joe