Hallo zusammen, Beast 73
was soll man sagen, langweilig wirds nie bei drowetter und jede menge Fallen
Aber das passt schon, vorab danke an die Mission und an alle die dabeiwaren. Es ist viel passiert und war auch nicht zu unterschätzen.
Eigentlich sollte das ganze relativ geordnet von dannen gehen, wir waren der letzte Flight am Start und auch im Zielgebiet somit war eigentlich nichts schlimmeres zu erwarten.
Cupra hat uns die 103 Cluster gegeben welche für CCRP bombing für mich in Ordnung ging.
Start und Flug bis zum Zielgebiet verlief relativ ruhig, ich hatte für mich ein paar Probleme mit den Waypoints aber das haben alle.
Ich habe versucht die Waypoint einzeln einzugeben besonders die am Ende. Vielleicht könnte man das mal irgendwie lösen. Wann kommt nochmal der neue Falcon??
Angekommen in der Hot zone war unser Auftrag von W6 - W7 Moving Targets oder irgendein Ziel anzugreifen. Das habe ich auch gemacht und leider nicht die abfrage über den Awacs erhalten und in der Nähe vom Bullseye EIGENE Truppen getroffen . also war meine Mission eh gescheitert!
Bezüglich dem Wetter hatte ich Glück im Unglück, die Wolkendecke war wie versprochen offen aber leider hat uns Cupra keinen TGP mitgegeben also war das Erspähen der Ziele sehr schwer (Actros konnte seine Ladung nicht loswerden!).
Cupras Befehl an Peter und mich "Fliegt mir ja nicht unter die Wolkendecke!!! " wurde leider ihm selber zum Verhängnis.
Nach Cupras Ausstieg hatte Actros den Lead über. Er wartete kurz auf W7 bis ich meine restlichen Bomben abwerfen konnte was ich auch tat (Diesemal mit Abfrage !!:) diese Ziele wurden getroffen jedoch bei weiten nicht optimal (war auch nicht unsere Mission)
Nun Peter und ich hatten noch genügend Treibstoff um RTB anzusteuern was wir auch taten!
Ob dies nun ein Fehler war, ohne Irgendwelchen Schutz RTB zu gehen weiß ich nicht aber ich glaube nicht.
Der Rest der Flotte flog nochmal an den Zapfhahn was für Peter leider schlecht ausging.
Fast auf den Flughafen angekommen bekomme ich RWR Signale von mig 29 aber da meldet sich der CO, feindliche Kontakte auf den Lofoten, schnell aber zu langsam versuchte ich Peter mitzuteilen er solle sofort zurückfliegen aber dann war es auch schon geschehen. Tut mal Leid Peter ich hätte die nach 10 Sekunden suchen müssen wir waren schließlich auf 29 000 Fuß und die 29 mussten uns erst erreichen, nun ja den Rest gibs in ein Videomitschnitt.
VIDEOLINK
Ich habe das Video nicht nur wegen dem Dogfight hochgeladen, sondern auch um den Funk mitzuschneiden, was sicherlich einige Lacher ober Missverständnisse aufdeckt. Eines Mal vorweg, Hört man mich immer so leise??das müsst ihr mir sonst sagen und ich habe noch gesagt kommt mir nicht zu ??und Push to talksten gedrückt oder Jammer, oder Segeln, oder wir sind am tanken vielleicht fällt euch etwas dazu ein
Danke an Joker und Kiwi Anvil und Badcrow.. ich glaube am Ende des Videos sieht man wie effektive ihr 4 mir den Rücken befreit habt!!
Das Landen etc mit ILS funktioniert leider nicht bei mir ebenso die Kooridnate also ging ich einfach dem Tacan nach und überflog den Flughaven von Süden machte dann eine Go Arount und setzte mich hinter Opasi auf die Landebahn. Mit Opasi und den anderen gabs dann Kaffeeklatsch.
Alles im Allen leider Beast -2 vielleicht auch tum Teil mein Fehler aber Peter ich hab die 2 Migs erwischt also das nächste Mal kommt die Kavallerie
Machts gut und bis gleich im Pit
Joe
NB. ich schreibe schon wieder mal zu viel