Beiträge von RoLan

Dann sage ich mal, ich wäre bereit 20€ in die Gemeinschaftskasse zu spenden, um Actros das Teil zu geben, verzichte dann natürlich selbst darauf, schließlich hat er Ihn auch gefunden in der Bucht ;)

Gruß, RoLan

Ich gebe Dir aus diesem Blickwinkel natürlich Recht. Meine Frage nach der Grafik Engine war auch zum diskutieren gedacht. Den Weg zu gehen mit einer Sicheren Basis als Plattform zu beginnen und diese dann mit Plugins aufzubohren kann in ein paar Jahren wesentlich besser sein, als ein vlt. verbugter MSFS mit toller Optik in Diavortrags Geschwindigkeit...sehr interessant das alles zu verfolgen....beißen tut man sich aber sowieso...wenn ich überlege wieviel Ocken alleine Aerosoft schon von mit bekommen hat....teueres, schönes Hobby :)

Gruß

Danke für die Infos Reaper. Das war natürlich meckern auf hohem Niveau und bissle ungefährliches Halbwissen dazu von mir...war mein erster Eindruck.

Dem entgegen steht, dass ich mich sehr freue, dass endlich so richtig Bewegung in die Flightsims kommt....jetzt hoffen wir noch auf Falcon 5 und wir haben wovon wir in den 90ern nocht träumten ;)

Bitte um weitere Infos dazu, wenn verfügbar :thumbup:

Gruß, RoLan

Was ist das für eine Grafik Engine? Haut mich nicht gerade vom Hocker. Terrain ohne Bäume, trotzdem nicht gerade Flüssig (es sei denn es liegt am Clip) Die Wolken verschieben sich im Hintergrund teilweise merkwürdig...schneller sein als MSFS2020?

Gruß, RoLan

Hey Leute, als Initiator des Threads sage ich einfach mal :hutab:

Tolle Organisation und Einsatz. Ganz ehrlich dachte ich zuerst an einen Fake bei ebay, so nach dem Motto, Du kommst da an, kriegst nen Knüppel über die Birne geschält und ab in Keller mit rotem Bällchen im Mund...oder sowas....LOL...nun ja, scheint ja voll in Ordnung zu sein das Teil.

Ich bringe mich dann mal soweit ins Spiel, indem ich mein Interesse anmelde an dem edlen Teil, natürlich gem. der evtl. existierenden Rangreihenfolge :)

Gruß, RoLan

Hallo Fireball, auch von mir unbekannter Weise alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruß, RoLan

Hi McFly, eher nicht. Der Cougar ist eine F16 nachbildung, während der Warthog namensgebend die Steuerung der A10 abbildet. Der Cougar ist auch schon ziemlich alt, aber für Pit Bauer natürlich sehr interessant...

Gruß, RoLan

Hallo Hunter,

auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib wie Du bist und bleib Gesund und bleib vor allem "Hier" ;)

Lass Dir den Kuchen mit Wurst und Maggi von unserem CO schmecken...ich weiß Ihr Saarländer steht drauf....ei sch hann eisch ebbes mitgebrung...des do leckerche :D

:party::sekt::smoker::vinsent::party:

Gruß, RoLan

Hallo Peter, zu Deinem heutigen Ehrentag nur die besten Wünsche. Als Geschenk dann heute auch noch Ausbildung....was will man mehr :P

Bleib gesund und noch viel Freude beim Fliegen! :sekt::party:

Gruß, RoLan