Die Saitek funktionieren in BMS unter Win7 total unabhängig von allem anderen. Es is auch keine SOftware und sonst nix nötig für die.
Beiträge von Cupra
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Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Falcon-Biathlon der 47th
Du wirst mit sofortiger Wirkung zum Chef-SAR-Helipilot der Staffelbefördert und darfst uns ab jetzt dann immer ausm Schlamm raus ziehen und nach Haus fliegen
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Dann bleibtirh zu Hause und lasst uns die Mission fliegen.. sobald es aufhört zu regnen und stürmen und wir Land sehen könnten fligen wir gar nicht mehr ab
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Das muss ja jeder mit sich selber abmachen wie weit ers realistisch will und ab wann man halt auf Hilfstools zurückgreifen will. Unterschiedliche Profile sind da ja auch nix anderes. Und ich sag immer noch dass es Spass machen muss. Wenn man damit Dinge meistern kann die osnt halt kaum gehen warum nicht? Is bei mri mitm Padlock ja das gleiche. Klar, ich könnte es realistisch wennich wollte, aber dann macht mri das Game keinen Spass mehr weil ich einfach nix mehr find wie ichs kenn. Kannja ruhig jeder so machen wie er will
ICh würd ja eher den Thrustmaster nehmen... udn auch den Cougar könnte man durchaus mit geringem Auwand etwas optimieren.. (2 neue Federn und 2 Schrauben ersetzten)
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Was soll man zu dem Abend gross sagen.. als mal der Reihe nach vom Takeoff bis zur Landung..
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Das wars eigentlich von mir aus gesehen
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Sehr gute Wahl... was mir inzwischen aufgefallen ist udn du daran denken solltest. mach das Dign löchrig wie nen schweizer Käse. Ich wünsch mir aktuell grad noch 2 weitere Gelenke in Oberarm und Utneram sowie nen zusätzliches Handgelenk im Ellenbogen
Und eventuell denkst auch daran ne Art "Wartungsklappen" zu machen, so dass du auch von aussen her dran kommst and das Innenleben.
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Ne, die Achse is fest. Der Arm sitzt mit 2 Kugellagern da drauf. Linsk und rechts is dann je so ein Kunststoff in konusform. Ich müsste eventuell ein Zahrad da einfach dazwischen machen und irgendwie am Arm selber fest kleben damit es mit dreht. Die Dicke Achse is wie gesagt einer der 2 Teile die wohl dafür sorgen dass der Arm etwas Wiederstand hat. Da liesse sich aber eventuell durchaus was basteln.
Wenn ich erst mal das Teil da hab find ich aber schon ne Lösung denke ich.
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So, Schubregler definitiv eingebaut und fixiert. Der hält jetzt mal da an der Stelle und passt auch von den Panels etc. her rein. Kann also so bleiben. War alles in allem rund 4 Stunden rein/raus bis alles an der Stelle war wos sein muss....
Cester
Wo genau mach ich denn jetzt dann da das Zahnradzeugs dran... irgendwie habich das Gefühl dass da kein Platz mehr ist -
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Denk einfach daran dass es am Ende auch durch ne Tür passen muss Sonst gibts wenn du das Teil dann umziehen willst und auf einmal merkst dass es zu gross geworden ist
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Is als Nachschlagwerk gar nicht übel. Kann man mal nen Blick rien werfen wenn man nix mitbekommen hat
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Und hier noch paar Throttle Bilder...
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Glaub schon dass du dich da im Forum anmeldne musst. Is aber generell kein Fehler
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Soooo geil
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Super Bilder.. gibts die auch in kleiner
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Wenn du da nochmal etwa 1 1/2 mal so viel rein steckst wärs brauchbar dann am Ende
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Geiler Kabelsalat Da kommt mir das
Aber das mit den Zahnräderns i klasse, da freu ich mich schon drauf Dann kann ich bis Ende oktober hoffentlich das Throttle Thema abschliessen.
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Nur schwer. Auf den 1. Blick fällt mir nur ein dass die moderneren Versione (SMT etc.) einen vergrösserten Rumpfrücken hinter der Pilotenkanzel haben, da auch merh Sprit mitgeführt wird. Bei der MiG-29A und so is der etwas flacher. DIe K-Variante is an nem stärkeren Fanghaken und Gelenken in den Flügeln erkennbar.
Sonst müsste man sich da aber mal schlau machen.
So einfach wie bei der F-16 wo man die A/B und C/D Varianten auf den 1. Blick unterscheiden kann isses bei den 29er nicht, da es da viel mehr Versionen gibt.Mit der google Bildersuche hab ich mal die 2 Versionen für dich. Einmal MiG-29A und einmal die SMT Version. Erkennt man eigentlich ganz gut.
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Langsamm füllt sich das Ganze