Beiträge von Jaws

    Klasse Leistung und nen riesen Respekt vor Eurer Platzierung...Hut ab...das muss erst mal einer nachmachen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Tja....das das AA-Training ins Wasser gefallen ist,ist wohl meine Schuld.
    Als ich mich in den Flugplan eingetragen habe,hat wohl die Staffelleitung kurzfristig eine Hot-Mission
    geplant,um mir noch einen besonderen Abend zu schenken.


    Es war wirklich für mich ein sehr gelungener Flug der aber auch an die Grenze der Belastung bei mir ging.
    Eigentlich fing alles super an..schnelles conecten..Ivc ohne Probleme.. So kann es weiter gehen...bis dann der Server gerückt spielte...das kostete fast eine Stunde


    Zeit, die ich nur schwer aufbringen konnte...aber es ging.


    Es tut mir für al die genügen Leid,die auf ein AA-Training sich vorbereitet hatten,und dann in der Hot-Mission sich wieder fanden.
    Ich habe mich wahnsinnig über diesen Flugabend gefreut,und auch vor allem,das ich ihn bis zum Ende durchgehalten habe.


    Ess ist immer eine Freude mit Euch in die Lüfte zu gehen und am Dienstag in dieser virtuellen Welt ein wenig die Realität vergessen kann...
    Ich danke euch allen...vor allem meinem Lead, der die nicht ganz leichte Aufgabe hatte mich wieder nach Hause zu bringen...


    Ach ja...ich denke. Die Mission kann als Erfolg gewertet werden....zumindest in meiner Privaten Statistik..

    Auch von mir die besten willkommene grüße....ich denke du wirst dich bei unserem Haufen wohlfühlen...und der Spass wird auf jedenfall nicht zu kurz kommen



    Jaws
    1st. GW

    Es war wirklich schön, nach so langer Zeit wieder mit Euch in die Lüfte zu gehen...ein tolles Gefühl...


    Nur muss ich leider feststellen, das die Zeit nicht Spurlos vorbei gegangen ist....man vergisst sehr schnell,und die Krankheit tut ihr übriges dazu....werde mich wohl damit Abfinden müssen,nie mehr auf dem alte Level zu fliegen...


    Aber ich denke, um ab und an einen Trainingsabend und eventuell auch mal wieder eine Hot-Mission zu fliegen...das wird mein Ziel sein...


    Ich werde in Zukunft,falla möglich wieder öfter ins Pit steigen,um den Status
    Combat Ready zu erlangen....wäre toll wenn dan jemand in nager Zukunft mit mir diesen Check-flight machen könnte....


    Ihr seid echt ne tolle Truppe, und es ist einfach gut,mit Euch zu fliegen.




    Jaws

    Hey B.....mit deiner bitte blockiert du den ganzen Trainingsthreat.....


    Finde ich eher suboptimal.... Dann doch eher in den Flugplan packen....


    Das erscheint dann auf der ersten Forumsseite....und für genau sowas ist der Flugplan er ja einentlich da.....


    J.

    Ein wirklich spannender abend...


    diese art von Rot gegen Blau hat so seinen Reiz...wobei es doch mehr auf die strategie ankommt, als die Jagd auf den Gegner am Himmel...


    Es war etwas mühsam die TE zu sammen zubauen, da man aus den zwei geplanten TE´s eine machen musste aber der Erfolg des Flugabends ist die mühe allemal wert...


    Auch die Punkte vergabe (abzug von 50 Punkten bei Verlust eines Humans ) liess dann die Piloten entsprechend vorsichtig agieren..


    hier das Vorläufige Ergebniss der Punkte vergabe:


    Team Rot: 147 Pkt


    Die Strategie, sich auf die Panzer zu konzentrieren und im ersten Run sich um die Sam´s zu kümmern zahlte sich aus...


    Da ich bei der Punktevergabe die beweglichen ziele (Sa 6 und Panzer ) doppelt bewertete kommt somit diese Punkte zustande..


    insgesammt wurden dort 2x SA 6 und 4 Panzerbattalione angegriffen und entsprechend dezimiert..


    Team Blau : 98 Pkt


    Team Blau konzentrierte sich in der Hauptaufgabe um das zerstören der Sam einheiten und um die Flughäfen..


    so konnte der Stützpunkt der roten Bomber zu 50% zerstört werden und ein Airstrip wurde durch odeneinheiten komplett eingenommen....


    im einzelnen wurden Sa 5 , SA 10 und Sa 2 zu Teilen (Radar ) zerstört..



    ich denke wenn man an dieses event noch einen zweiten oder auch dritten Flugtag anhängt, würde das die Spannung noch mehr erhöhen...da in diesem Fall Team Rot nur noch über 2 Bomber verfügen würde und entsprechend einige Sam´-Stellungen ausgeschaltet sind ...damit würde sich ne menge an optionen für Taktische Spielereien ergeben...


    Es hat einen riesen Spass gemacht, und von anfang an lag ne menge Spannung in der Luft..


    Jaws