Beiträge von Jaws

Hallo hinter...erstmal..wellcome bei den glorys

Dro hat mich schon angetickert um mit dir schon mal div. Einstellungen durch zugehen
    (TS...Ivc etc.)

Schicke mir mal ne Nachricht, wann du Zeit hast, damit wir das mal zusammen durchgehen...

Jaws

Shark-flight

Rundum ein gelungener Flugabend.. Mit Sohlo als lead klappte es einwandfrei...
    14 von 16 treffer..kann sich sehen lassen..haben uns super ergänzt während des Fluges... So macht es richtig Spass..

Immer wieder gern

Jaws

Am besten man trifft sich im TS und bespricht das alles mal in Ruhe..damit wird dann schon 80% erklärt...ohne Cobra schon vorm ersten Start wegen key-files, profile usw komplett zu verunsichrn...

Jaws

Hey Cobra

Da solltest du mal unseren Freelancer antickern..der ist bis vor kurzem den x52 geflogen...müsste bald wieder aus dem Urlaub sein

Jaws

Ansonsten wird sich schon einer bei dir melden...
    Install kann ich dir helfen..am besten wir treffen uns mal bei uns im TS..

Hey Viper

www.KCZ-Server.de

Da haben wir unseren her..günstig, und bisher ohne Probleme.. Kein Absturz in mehr als 2 Jahren

Jaws

Hatten vorher neun eigenen Rechner, lohnte sich aber nicht, da ständig an sein muss...
    Kann euch beim einrichten spez.Funktionen gerne helfen

Jaws

Aus meiner Sicht ein erfolgreiches training...hat eigentlich alles recht gut geklappt fürs erste mal...leider konnte ich die Daten von meinem wingi nicht empfangen..von flight soglo und Stingray klappte es ohne Propst..senden ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch...man muss sich etwas mehr damit beschäftigen welche Daten ,cursor stearpoint o ä man verschickt...aber Prinzip verstanden

Für mich persönlich war es etwas anstrengend mal wieder so lange im pit zu sitzen....

Jaws

P.s. hat mal wieder Spass gemacht...danke

Hey opasi...bloße nicht aufgeben..

Es hat doch nicht viel gefehlt...ein wenig Feinschliff beim auffinden der bodenziele..EV. Kann cupra da mit dir mal ne Trainingseinheit einlegen..dann haste es..bis dahin hat alles doch recht gut geklappt.. Also...bloßes nicht den kopfhängen lassen....

Jaws :thumbsup:

Ab heute abend 19.30 Uhr hätte ich Zeit
    CR-ready oder auch das Training dafür durchzuführen

Also..wer Lust hat......

Mein lieber Caesar willkommen in der 'Teppichetage'

Die besten wünsche in der nicht immer leichten neuen Position

P.s.:an sie dummen Sprüche gewöhnt man sich schnell und die lassen auch bald nach

:thumbsup: :thumbsup: :sekt: :thumbsup: :thumbsup:

Jaws