Beiträge von Opasi

    Der „Check-Flight“ wird mit Sicherheit wiederholt, in der „Warteschleife“ befinden sich noch Deamon, Snoopy, Ghostrider, Bflat, Nightcrawler und ggf. Cester. Und mit Sicherheit Opasi.


    Leider war der gestrige Abend für mich nicht erfolgreich. Durch zu frühes Ziehen beim Abheben, ist die vollbeladene Maschine auf die Landebahn zurückgeblumst und hat das Fahrwerk geknickt, dadurch "Turbine Fail" und deshalb Gegroundet. Laut den Mechanikern, läßt sich die Maschine jedoch bald wieder Einsatzfähig machen. Da durch meinen selbst verschuldeten Fehler mein Frust sehr groß war, bin ich gleich ausgestiegen. Bis zum Nächstenmal.


    lg.opasi :cursing: :cursing: :cursing:

    Tller Abend, Danke an Corran für die Themen und den Vortrag. Abflugprozeduren eingehalten und bis zu meinem Absturz des DF ein angenehmer Flug.


    l.opasi ;( :D

    Danke für den Informativen Trainingsabend. Nichts gegen den Hardcoreramp, aber es ist wirklich die Zeit zu beachten. Beüben wir den jetzt am Anfang und machen einen kurzen Flug danach ist es in Ordnung bei einer Hot Mission ist der Abend jedoch zu kurz.


    Lg.opasi :)



    Ihr BMI



    Perfekt!
    Ihr BMI ist 23,9.
    Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe im Normalbereich von 22-27.


    Denke ich bin Flugtauglich. :D

    Hallo Leute!


    War ein toller Abend, Gut vorbereitet und vorgetragen von Jaws, DANKE! :thumbup:


    Der Flug danach war Super, Stingray ein toller Lead und Tutor. :thumbup: Eh?reimt sich irgendwie. :D


    @ DRO16, danke für die zweifache Erwähnung meines Namens, war aber sicher DRAGON gemeint. :winki:


    Durch große Müdigkeit und frühes Aufstehen am nächsten Tag mußte ich das Debriefing leider Auslassen.


    lg.opasi :thumbup: :thumbup:


    Freue mich auf Meeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrr!!!! :winki:

    Servus Bflat!


    Nimm bitte die 2 USBm Monitore von Conrad, da kommst BILLIGER weg.http://www.conrad.de/ce/de/Fas…+monitor+USB&initial=true


    Ich habe für meine Monitore $ 250.-- Dollar bezahlt, da kommt aber noch 2xNetzteile € 50,-- 2xKonverter VGA auf USB € 80.-- 2x VGA Kabel € 20.--


    = € 170 + 50 + 80 + 20 === €320.-- das heisst;: Um €100.-- mehr bezahlt und keine Garantiiiiiiie. X( Mein Guter RAT.


    Kauf die von Konrad. Stöpsle sie in ein 2.0 USB Hub mit Externer Stromversorgung und Du hast keine Kopfwehpartie.


    lg.Otto :thumbup:

    Ja, eine Eyefinity 6 wäre toll, da kann man gleich 6 Monitore gleichzeitig anschließen. Kostet aber Stolze 330.-- Euronen.


    lg.opasi

    Hallo Leute!


    Da ich trotz Cougar-Profilumstellung laufend Abstürze im Falcon BMS habe, sei es Online oder Offline, habe ich tief ins Börserl gegriffen und mir für €72.-- ein 600W Xtr Netzteil gekauft. Ich hoffe damit eine mögliche Fehlerquelle auszuschalten. Das BMS kommt mir schön teuer zu stehen. Win 7 €118,-- 4GB RAM €50,-- jetzt das Netzteil, was Kommt nooooooooooooooooooch?????????????


    lg.opasi ;( X( ?( :winki:

    Hi,Leute!


    Ich hab zwei 7" von www.vitrolight.com, sind aus China. Ich hab erst probieren müssen ob sie funktionieren.Geht mit BMS über VGA ganz gut.Sind verschiedene Einstellungen zu treffen( ist alles ganz gut beschrieben). da ich auf meiner Grafikkarte auch nur einen DVI und Einen VGA-Ausgang habe werde ich mir auch so USB Dongl kaufen. Ach ja BMS unterstützt 6 verschiedene Anzeigen MFDR MFDL RWR DED ? ?. Können alles mal im TS besprechen.


    lg.opasi :D