Beiträge von Hunter

    Sir The Witch Sir


    Gratulation zur 2300 sten. std. :thumbup:


    Wahnsinn, da zeigt sich der Wahre Pilot.


    Auf noch viele gemeinsame std. im Falconsky. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Hunter 8)

    Hallo Jungs


    Bitte eure Einstellungen vor dem Flug nochmal überprüfen.


    Wer den MFD Extractor laufen hat, sollte in den Cockpit Display Extraction mal nachschauen ob diese
    auch Deaktiviert sind. HUD,RWR,DED,PFL.
    Main ist für Window mode.
    Wer seine MFD`s auch mit dem MFDe ausliest kann diese hier auch Deaktivieren.
    Steigert die Performance ungemein, gerade bei denen die keine so starken Rechner haben.



    Außerdem im Setup Kontrollieren ob eure Einstellungen Air Rfueling (Simplified) und Padlocking auf (Enhanced) stehen.



    Theater sollten eigentlich keine Installiert sein. Trägt alles zur Onlinestabilität bei.



    Wer andere Theater Testen möchte sollte sich dafür eine eigene Installation machen.


    Die Anleitung wie man das ganz einfach macht hatte ich schon im Forum zur Verfügung gestellt .


    Wer Probleme damit hat bitte per Pm Nachricht an mich und wir machen das dann gemeinsam.


    Wichtig die IVC.ini nochmal prüfen ob diese auch die richtige ist.


    IVC Client.zip


    Auf einen Störungsfreien Flug.


    Gruß Hunter 8)

    Hi Fatality


    Sieht schon Klasse aus. Hab mal in meinem Archiv gekramt und noch ein paar Bilder gefunden.


    Vielleicht ist was dabei was dir irgendwie helfen kann.


    Die detailierte Original Anleitung die ich damals gemacht habe ist leider nicht mehr gefunden worden.


    Wichtigste Frage für mich ist: Wo hast du den Ministick her.? Der den ich verbaut hatte gab es bei Conrad,


    aber die Produktion ist leider eingestellt worden. (SMD-Joystick-Schalter JTM-4130)


    Gruß Hunter 8)


    ICP Anleitung.zip

    Col. Dro16 Sir


    Stelle hiermit Antrag auf Wechsel der Leadposition zwischen Lt.Col Keule und Lt.Col.Hunter.


    Ich denke im A-A Bereich bin ich im Moment nicht der Richtige. (ein Blue on Blue reicht mir)


    Ich hoffe dies ist auch im Sinne von Lt.Col Keule.


    Gruß Hunter 8)

    Lt.Col. Keule, Maj. Paladin


    Gratulation zum Neuen Status. :thumbup:


    Ausbilder bei den 1St. Glory Wings. :thumbup:


    Wünsche euch viel spaß bei eurer neuen Aufgabe. Viel Geduld und die Gelassenheit eines Saarländers... :D :winki:


    Gruß Hunter 8)

    Hi Badcrow mein Freund


    Alles gut. Freuen uns schon auf deine Rückkehr. Vor allem viel neues im Falcon.


    Darfst die Ausbildung nochmal machen.. :D


    Pass auf dich auf mein guter und ihr müsst nicht während der Fahrt Tanken. Guck mal da unten sind doch genug


    Ölplattformen. Einfach andocken und die Mannschaft überreden euch ein paar Liter abzugeben. :D :winki:


    Ist besser für den Deutschen Steuerzahler...Wir müssen auch sparen wo es nur geht... :winki:


    Also viele Grüsse an die Besatzung und lasst es euch soweit es geht gut gehen... :thumbup:


    Gruß Hunter 8)

    Hi


    Also ich hab das Panel von Hispapanels. Wie weit dies dem Original entspricht kann ich nicht sagen.


    Ich hatte noch kein Original in der Hand. Da sind ja eher die Pitbauer gefragt.


    Cupra,Stingray, Opasi, Chester usw.


    Gruß Hunter 8)

    Sorry Stingray


    Bin noch ganz fertig wegen meinem Blue on Blue, das ich vergessen habe mich für dein Training zu bedanken. :thumbup:


    War wieder mal klasse so wie man es nicht anders von dir kennt. :thumbup:


    Die Theorie steht, die Praxis fehlt. Hoffe das ich das bald nachholen kann.


    Vielen Dank an alle die dabei waren und natürlich an unsere ATC`s Ziri und Sparrow. :thumbup:


    Und natürlich für die Trainings te von unserem C/O Dro16 :thumbup:


    Gruß Hunter 8)

    Buzzardflight


    Entschuldigung Ghostrider.


    Hiermit sag ich nochmals Sorry. Wir hatten gestern Abend ja noch im Ts darüber gesprochen.


    The Witch und Ghostrider als zweites Element im Angriff auf die Mig 21. Als The Witch unglücklich getroffen wurde von einer Mig21,
    versuchten Paladin und ich schnellstmöglich Deckung zu geben. Paladin verlor aber leider die Aufschaltung von der Mig und ich konnte sie dann
    als seine Nr.2 Aufschalten. Das Hsd war clear und ich war der Meinung das Ghostrider schon abgedreht hatte.
    Fataler Fehler von mir.
    Ich ließ meine Slammer vom Flügel und hatte die Mig noch im Hardlock.
    Ein paar Sekunden später schlug die Slammer aber nicht in der Mig ein sondern die hatte das Ziel gewechselt und sich Ghostriders Maschine ausgesucht.
    Die Mig21 hatte während dessen das weite gesucht und eine Mig 23 hatte sich an Paladin auf seine 6Uhr gesetzt.


    Im Padlock konnte ich diese sofort ausmachen und setzte zum Angriff mit einer Heater an.
    Wieder ein Fataler Fehler... :arghs:
    Die Mig hatte schon geschossen und ich hing ein paar Sekunden später wie Ghostrider am Schirm... :arghs:


    Fazit für mich:


    So schlecht war ich noch nie. Da ist jetzt baldmöglichst ein Besuch bei Stingray und Keule angesagt. Freut ihr euch schon? :D
    Und vor allem die Technik muss gründlichst untersucht werden, wieso hatte ich Ghostrider nicht im HSD?
    Ich hätte doch sonst niemals gefeuert.. ;(


    Sorry Jungs nochmal ?(


    Gruß Hunter 8)

    Hallo Keule


    Glückwunsch zur MOH. :thumbup:


    Mehr als verdient. :thumbup:


    Great Job den du hier machst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Hunter 8)


    Wir bleiben weiter an deinem Flügel.... :D


    Hallo Badcrow.


    Alles klar bei euch'm Schiff. Schön von dir zu hören. Weiterhin gute Fahrt und bleib mir Gesund und Munter.


    Viele Grüße an die Mannschaft. Wenn euch jemand zu nahe kommt nicht lange Fackeln und "Weapons Free".


    Loch im Rumpf gibt nassen Strumpf... :D


    Gruß Hunter 8)

    Hallo Freunde


    Vielen Dank. Ich strenge mich an das noch viele dazu kommen. :thumbup:


    Ab 13 Juni stehen schon die nächsten Trainee`s in den Startlöchern. :thumbup:


    Vielleicht schaff ich dann noch dieses Jahr die 1000ste Flugstunde... :thumbup:


    Gruß Hunter 8)


    Yes Sir.


    Habe das Theater am laufen.


    The Witch Sir sag bescheid wann du es installieren möchtest. Dann machen wir das gemeinsam.


    Nicht das du dir dein laufendes BMS zerschießt. Ist nicht ganz ohne. Wenn du in den falschen Pfad installierst,


    Geht nix mehr...dann musst alles neu machen. Muss ja nicht sein...


    Gruß Hunter 8)

    Ein Airrace wie es Jaws sicherlich gefallen hätte.


    Mit Bluebird durfte ich dieses Race gemeinsam bestreiten. Spaß und Spannung waren vorprogrammiert.


    Vor allem Spaß war in unserem Flight vorrangig. Schon beim Briefing ging das los. In der Hoffnung auf einen Masterplan hatte Bluebird einen ganz tollen. Losfliegen und als erste ankommen. :thumbup:


    Mit welcher verwegenen Strategie er dabei vorging verblüffte mich bis aufˋs Äußerste. Schon bei der Flucht aus dem Lager Camp14 sagte er zu unsererm Bewacher " wir müssen mal!" Als wir auf dem Weg zum "Häuschen" waren , schlugen die ersten Bomben unserer Befreier ein. Eine umstürzende Laterne darf unseren Bewacher der sofort in einen tiefen festen Schlaf fiel. " Gehört alles zum Plan!" rief Bluebird mir zu. Ein kurzer spurt zu unseren Maschinen und schon könnte es losgehen. Um uns herum schlugen die Bomben ein und Bluebird überraschte mich schon wieder: " Bluebird wir sind auf Backup Five " schrie ich in das Micro. Jedoch keine Antwort.


    O Gott, O Gott dachte ich, wir werden sterben.


    Weit gefehlt.


    " Hunter wir rollen denn mal los" hörte ich ihn dann in ruhiger Tonlage sagen. Was kommt jetzt, noch nicht fertig gedacht, rollt dieser Himmelhund vor meiner Nase an mir vorbei und geht auf die entgegengelegene Runway.


    Was geht jetzt ab??? Was hat er vor?


    An der Holding Position der ersten Runway schießen die startenden F16 der Kameraden vorbei...
    Ein kurzer Augenblick später rollt er los und geht auf die zweite RWY. Rollender Start. Er gibt Gummi und schon ist er aus meinem sichtfeld. Ich hör ihn nur sagen " Heading 083".


    Ich brauch eine ganze Weile bis ich ihn wieder sehe. Ich schlage vor mit ca. 380-400ktn. zu fliegen und vor allem im Tiefflug zubleiben. Er sagt 340ktn. Ok. Er will Sprit sparen. Clever.


    Wir umfliegen die Sa.2, dann geht es zwischen der Sa10 und den Sa6 durch. Kurz vor der Grenze dann nochmal sehr Tief zwischen der Sa2 und der Sa5.
    Der Sprit wird knapp, was tun? Bluebird sagt "Keine Panik, wir machen gleich auf Seoul ein Hotpit Ref. "


    Also auf Seoul Hotpit eingelegt. Bluebird steigt aus seiner Maschine und sagt : "Bin gleich wieder da, biobreak!"


    Ok denke ich, dann haben wir ja bestimmt einen Riesen Vorsprung vor den anderen.


    Also lehne ich mich entspannt zurück und ein Techniker der Bodencrew reicht mir seinen Flachman. Ein kräftiger Schluck und der Geschmack von Jim Beam erinnert mich daran das ich später mit meinen Kameraden in der Pilotsbar auf Kunsan noch den einen oder anderen mir genehmigen werde.


    Als Bluebird dann zurück in seiner Maschine sitzt, geht es nach der TakeOff Freigabe von Seoultower Richtung Choongwon zur Dekonterminierung unserer Maschinen. Dafür wurde ja extra ein großes Bierzelt aufgebaut.


    Die Knallköppe haben es aber 90 grad verdreht aufgebaut und dann noch zwischen zwei Gebäuden.


    Ok. Da müssen wir durch. Bluebird vor mir, er ist schon durch und dann ein heftiger Feuerball. :arghs:
    Ich krieg die Krise... Was tun? Hochziehen geht nicht mehr, also Nase unten halten und durch das Zelt und die dahinterliegende Feuerwand. Wie Cool war das denn? Leider kein Screenshot möglich. Sah wirklich klasse aus.


    Beim Überflug der Base sehe ich dann Bluebird mit jeder Menge Weiblicher Krankenschwestern. Dieses grinsen in seinem Gesicht hätte man noch in 20000ft Höhe gesehen. :D


    Na denn letzte Aktion an diesem Abend dann mein Rückflug zu unserer Homebase. Anmeldung bei Kunsantower.


    Und dann die Stiime am Ohr auf die wohl niemand mehr in unserer Staffel verzichten möchten. "Ziri"... :thumbup:


    Sie weißt mir die RWY 36 zu . Kommend aus 180 frage ich bei Kunsan ATC ob ich einen Show of Force über Kunsan machen darf.?
    Und wer meldet sich? Sparrow der sich jetzt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nieder lässt. :thumbup:


    Nach meinem Überflug Lande ich dann auch und komme dann als letzter in die Parkposition.


    Ich bin mir sicher hätte Bluebird in Choongwon nicht so lange mit dem Weiblichen Bodenpersonal geflörtet, wären wir die wahren Sieger gewesen... :D


    Lieber Bluebird , vielen Dank für den spannenden und spaßigen Flug. Nächstes Jahr gewinnen wir. :thumbup:


    Danke an Dro16 für die tolle Te. Klasse... :thumbup:


    Danke an ATC Ziri, Sparrow und Pattex... :thumbup:


    Danke an alle die an diesem Abend dabei waren und ich Denke Jaws war auch mit. :thumbup:


    Gruß Hunter 8)