Aegean 1.6 Installation

  • Moin,
    kurze Frage: Brauche ich für Aegean 1.6 eine komplett "cleane" Installation? Habe aktuell nur meine Standardinstallation auf der bereits 1.3 installiert ist.
    Kann ich ansonsten bedenkenlos einfach die vorhandenen Registryeibnträge löschen, um einmal sauber neu zu installieren? Die Einträge schreibt er ja dann eh wieder in die Registry.
    Zu guter letzt, welche Dateien muss ich alles "mitnehmen" um mein mein Pilot log weiter zu nutzen? Hat beim letzten Mal leider nicht geklappt ;(


    Gruß
    Stranger

  • Schritt 1:
    Backup des Falcon-Ordners



    Schritt 2:
    Umbenennung des alten Aegean-Ordners in OLD_AEGEAN


    Schritt 3:
    Start der EXE und extrahierung in den entsprechenden Falcon-Ordner


    DONE

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • 1.) nimmt er nicht viel Platz weg
    2.) kannst du dann im nachhinein noch die alten TE's in den neuen Ordner rüberkopieren, vor allem die ppt.ini für die geänderten Bedrohungskreise!
    3.) hast du eine schnelle Möglichkeit zwischen den beiden Versionen zu switchen in dem du einfach die beiden Ordner wieder umbenennst


    Wenn du dann nach ein paar Wochen findest dass 1.6 problemlos läuft kannst du auch den alten Ordner löschen.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Danke für Dein Statement Reaper,


    In diesem Fall kann ich ja bedenkenlos die alte Version löschen :D
    Eine kleine Frage noch; ist jetzt offiziell die neue Version 1.6 Aegean gültig? Denn wenn mich meine Augen nicht täuschen, habe ich im Forum hierzu von der Staffelleitung keine Freigabe gesehen.


    Merci

    • Offizieller Beitrag

    "Freigabe" hiermit erteilt!


    Der relativ gute Flug vom Dienstag bestätigt die Stabilität, mit einer Ausnahme, der Crash von Fatality während der Ramp-Phase.


    Nach erster Beurteilung ein "Pilotenfehler"... der nächste Einsatz wird zeigen, ob die "Parkbox" zu eng ist. :D


    1.5 in Reserve halten bis wir entsprechend weitere Erfahrungen gesammelt haben.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!