TrackIR Reinitialisieren

  • Hi


    Ich hatte vor kurzem folgendes missgeschick gehabt.Wärend unserer CR TE bin ich in die 3-D Welt eingestiegen und merkte das ich den Track vergessen hatte einzuschalten.Da ich BMS im Windowmode laufen habe war es kein problem auf die Windowsoberfläche zu gelangen und den Track zu öffnen.Zurück in Falcon funktionierter der Track aber nicht.


    Stingray erklärte mir das er einen Befehl in BMS eingefügt hatte der den Track Reintialisiert.


    Ich selbst schaute heute mal in die Tastenbelegung und fand einen Befehl der sich Reload TrackIr nennt und siehe da ich kann den Track auch nachträglich in der 3-D Welt wieder Aktivieren nachdem ich TrackIR nach dem einstieg ins Pit erst aktiviert hatte.


    Ich benutze die BMS Keystrokes und dort ist dieser Befehl gesetzt.


    Nur mal so :winki:


    Lg Bflat

  • Hey Super Info! :thumbup:


    Mittlerweile passiert es mir nur noch selten das ich den TrackIR mal vergesse einzuschalten, oder das Programm abstürzt, umso schlimmer wenn es dann mal passiert On-air. Werde die Belegung direkt aufnehmen!
    Bin mal gespannt wie viele das schon die ganze Zeit wussten, ich wusste davon zumindest nix 8o


    Danke Bflat für die Erkenntnis, und vorallem das du auch an die anderen gedacht hast :thumbup:


    Gruß,
    Imbley


    PS:
    (solche "Entdeckungen" könnte es öfter geben.. Hab zB. erst letztens durch Zufall gelernt das man, ein über "alternate/emergency-release" ausgefahrenes Fahrwerk, trotzdem wieder einfahren kann - wenn man solche Dinge mal früher gewusst hätte :D )