Vorstellung Dartagnan

  • Hallo Gemeinde
    Wie ich sehe, stellt man sich hier ordentlich vor. Dem will ich natürlich nicht nachstehen.


    Angefangen hat meine Spielzeit auf dem PC vor ungefähr 25 Jahren. Damals mit Rennsims und ich weiß nicht genau welchen Flugsims, aber alles musste immer möglichst realistisch oder zumindest nachvollziehbar sein. MS FS, Strike Commander, Gunship 2000, IL2, ... und natürlich Falcon 3, dann 4, dann BMS und diesen Free Falcon Flieger ...
    ähm ... ich will jetzt nicht alles raus suchen, aber berührt habe ich quasi alles in der Art.
    Letzten Endes blieb ich, was FluSis angeht bei MS FS und Falcon 4 hängen. DCS und IL2 sind auch noch da.
    Die Atmosphäre bei Strike Commander und heute bei Falcon 4 BMS hat es mir am meisten angetan.


    Ich suche eine Bleibe bei Leuten, die einerseits engagiert zur Sache gehen, andererseits aber auch wissen, dass das hier nicht das Leben ist.
    Als Teamplayer genieße ich die Herausforderung, dass alles was ich tue, andere beeinflusst. Ein gewisser Druck, der allein nie aufkommt und daher das Ganze so tief macht.


    Achso, ich habe eine einnehmende Familie, was mein Engagement etwas behindert. Aber die hier zu lesenden Termine könnte ich (nach grobem Überschlag) wahr nehmen.
    Erwartet bitte nur nicht zu viel, da ich außerhalb der Termine kaum an den PC komme.


    Ich freue mich auf die gemeinsamen Flüge und hoffe, ich baue nicht allzu viel Mist.


    Gruß
    Dartagnan

  • Schönen Dank für die Begrüßung.


    Ja, Dartagnan ist mein Callsign. Im Herzen ein Musketier: hart kämpfen, aber mit Anstand. :)

  • Welcome und Grüsse aus Buchenau :thumbup:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Danke für die netten Begrüßungen.
    Gestern wollte ich eigentlich ins TS kommen. Waren ja genug da. Leider hat es nicht sein sollen. Naja, nächstes Mal.


    Tapatalk habt Ihr nicht, oder? Ich bin häufiger am Handy als am PC.