Vorstellung

  • Hallo Kampfpiloten

    Grüße alle Himmelhunde:-), der 1STGW.

    Zu meiner Person, bin 30J und komme aus Schmalkalden.

    Bin auf der suche nach einer Möglichkeit Falcon BMS, Online zu betreiben und in einer Staffel mit zu fliegen.

    Was ich früher mal gezockt habe:

    Das ist schon ziemlich lange her, wenn jemand den kennt, den Flusi TFX. Später dann als die HomePCs schneller wurdenauch für DOS den EF2000 Flusi, danach SUPER EF2000 für Win95 von der Firma DID( DIGITAL IMAGE DESIGN).Da war es dann ganz vorbei, jedes WE LanParty, den das war soweit ich weiß der erste Kampfflusi mit einer dynamischen Kampagne, und einem 300 Seiten Handbuch, das hat dann so richtig rein gehauen, ab da an war ich dann endgültig infiziert.Danach aber eine lange Flugpause, später ca. seit 2008 mit Falcon 4.0 AF unterwegs.Seitdem immer wieder Flugsims gezockt, darunter auch FS 2004, FSX (angespielt).

    Was ich zur zeit in Sachen Flugsimulator mache:
    Falcon 4.0 BMS


    Von daher, würde sehr gerne mal bei euch mitfliegen bzw. ein Training mitmachen.

    Es bedarf auch ein Test ob das Ganze mit meiner derzeitigen Internetverbindung überhaupt Funktioniert, sicher istdas ja nicht bei meiner jetzigen Notlösung einen schnellen Surfstick zu benutzen. Da muss ich immer erstmal schauen inwiefern das Funzt. Kann noch dauern bis das Netz hier ausgebaut wird. Telekom... Hurra:(

    MFG Firefox

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Firefox,


    schön zu lesen, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Welcome! :thumbup:


    Bitte noch das "Anmeldeformular" auf der Seite, oben rechts, ausfüllen. Anschl. wirst Du von unserer "Schreibkraft" angeschrieben, welcher Dir das Wichtigste zur Staffel und die Rahmenbedingungen mitteilen wird.


    Ansonsten, bei Fragen bitte das Gastpilotenboard nutzen, dort wird Dir geholfen.


    Wir haben gute "Techniker" die noch jeden in die Luft bekommen haben, wichtig ist der TS-Zugang, dort kann man viele Dinge im pers. Gespräch klären.


    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    So, der C/O hat einen Check-Flight mit Firefox absolviert.


    Es wurde deutlich, er ist kein Neuling und legte eine klasse Leistung hin. Rollen, Start, Formation und Landung, alles ohne Fehl und Tadel und ohne "Bruch". Klasse! :thumbup:


    Da er von AF kommt sind viele Dinge bekannt und Gewohnheit. Jetzt noch die TS-Qualität verbessern und wir können loslegen.


    Gruß
    Dro16