Fullmember 2nd Lt MadMax

    • Offizieller Beitrag

    Allen Piloten zur Info!


    Mit sofortiger Wirkung wird unser Pilot


    2nd Lt MadMax

    666-1stgw-patch-rund-png


    im Status des Fullmember der 1st Glory Wings VFW geführt.


    Die Fliegerspange sowie den Zusatz F/O gibt es erst nach Abschluss "Combat-Ready"!


    Mit der Anmeldung zum Gastpiloten am 18.12. 2020 nahm MadMax seine Ausbildung auf, welche er mit hohem Engagement und fliegerischem Können in kurzer Zeit (9 Monate) absolvierte. Die IP-Riege ist voll des Lobes für diesen Piloten. Mein pers. Eindruck, auch als meine No. 2 am Flügel, deckt sich mit dieser Beurteilung. Es gilt jetzt den CR-Check zu absolvieren und MM auf eine mögliche Leadfunktion hin auszubilden. Der erste Grundstein wurde im Zuge der OP "Free Castel - Withdrawal" gelegt, er hat seine Sache gut gemacht! :thumbup:


    Auch der Weg der Spezialausbildung - SEAD-A2A-A2G- steht ihm offen!


    Nicht nur das fliegerischen Können zeichnen den Piloten MadMax aus, auch das "Miteinander", ein wesentlicher Baustein im Gefüge der 1st Glory Wings VFW, passt!


    Welcome 2nd Lt MadMax!


    Der C/O






    Orghinweise


    - Ich bitte den Webmaster um Freischaltung auf alle internen Foren. Somit hat er auch Zugriff auf das 1st GW Handbook.

    - Ich bitte MadMax um seine aktuelle Adresse (via PM) um den Staffelpatch zu übersenden. Dieser wird, so die Planung, dann mit dem CR-Patch versendet.... sofern er die Prüfung besteht...

  • Welcome Fullmember MadMax...:thumbup:


    Jetzt ist der "Welpenschutz" futsch...:winki:


    Freu mich das du jetzt zum Zahlenden Mitgliederbereich gehörst...:thumbup:

    Wichtig!!!

    Beim nächsten Staffeltreffen etwas mehr Geld einstecken, wir sind sehr Durstig...:winki:^^^^^^


    Gruß

    Hunter8)

  • Willkommen an Bord :) Wie Hunter schon sagte.. das wars mit Welpenschutz :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Vielen Dank für die Aufnahme und die netten Worte :) Freue mich wirklich sehr endlich ein vollwertiges Mitglieder dieser tollen Staffel zu sein!


    Vorallem auch ein riesen Danke an die Ausbilder Kiwi, Stingray, Cupra und Hunter die sich immer die Zeit nahmen meine Ausbildung voranzutreiben und mir alles so gut erklärt haben! Egal ob Grundlage, AA, AG oder Technik Fragen, alle wurden mir beantwortet :)


    Auch ein fettes Danke an die Staffelführung für die tollen Dienstäglichen Flugerlebnisse und dass ihr alles so toll zusammenhaltet. Der Zusammenhalt dieser Staffel sucht ihres Gleichen. Das Flugerlebnis welches man hier hat ist echt einzigartig und sucht ihres gleichen. Auch an alle anderen riesen Dank, ohne euch wäre mein Dienstag nicht annähernd so spannend :)


    Ich freu mich schon auf den Combat Ready Test. Sapere Aude - Wage es weise zu sein. Ich hoffe ich kann das gut umsetzen ;)


    Mein nächstes Ziel ist es endlich dem 2nd LT den Rücken zu kehren und im Dienstrang aufzusteigen. Daher starte ich jetzt mit Online Kampagnen Flüge welche ich Samstag Abend fliegen werde. Wer will kann gerne mitfliegen :) Habe hierfür einen Termin im Flugplan erstellt.


    lg

    Mad Max

    "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Max ()

  • Hi, MadMax!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Status als "Fullmember":sekt:


    Wie meine Vorschreiber(redner) bin ich auch der Meinung, dass Du zu uns passt.:thumbup:

    Freue mich sehr Dich bei uns zu haben.


    PS: Ich will auch vom popeligen Captain zum Major aufsteigen.


    lg.opasi:)