Tanker im Dauer-Loop?

  • Hallo!


    In der zweiten Mission ist es wieder passiert, unser Tanker (KC-10) dreht nur Kurven.


    Das ACMI zeigt das Verhalten schon lange bevor überhaupt ein Flight sich angemeldet hat, somit schließe ich ein "Human-Anmeldeproblem" aus.


    Es sind zwei Tanker im Einsatz, diese sind mit ca. 50 nm Abstand im Einsatz. KC-135 ohne Probleme!


    Wer hat eine Idee wo der Fehler liegen könnte?



    Gruß

    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Darüber habe ich auch nach dem letzten mal schon gegrübelt.


    Für mich kommen nun, nur noch zwei Ideen:


    1.) War seine Tanker AREA a: zu kurz oder b. zu dich an feindlicher Bedrohung?!?

    2.) Die TE's haben was diesen Tanker angeht, warum auch immer einen Buck?!?


    Aber mehr fällt mir dazu auch nicht als Grund ein.


    MKG

    BC

    PS: zum Aussenpolitischen Vorfall, lade ich Heute noch ein ACMI Video hoch!
    Ist nur 16 min lang und auch nur in HD, argo spätestens "bitte Youtube" Morgen Abend in HD verfügbar.


    Rmk.: letztes MSN Video war erst Gestern Abend in HD und 4K von Youtube fertig verarbeitet worden.