Field of View

  • Hallo,


    Seit U2 hab ich Probleme mit meinen FOV Einstellungen.


    In der BMS Config war standardmäßig nur dieser Eintrag hier vorhanden


    set g_fDefaultFOV 110


    Hier hab ich 110 gesetzt wie bei U1 auch.


    War aber ohne Wirkung.


    Hab dann diese beiden Zeilen (welche bei U1 noch standardmäßig drin waren) eingefügt.


    set g_fMaximumFOV 110

    set g_fMinimumFOV 85


    So funktionierte es und mein FOV war auf 110 Grad.


    Aber ab jetzt kann ich mit dem Mausrad nicht mehr zoomen.


    Wenn ich in den Einstellungen dann den FOV Zoom aufs Mausrad wieder leg haben meine FOV Settings keine Wirkung mehr. hab dann wieder standard FOV und kann nicht mehr weiter als Standard rauszoomen.


    Hat noch wer das Problem?


    Edit: Hab versucht ohne den MinimumFOV Eintrag. So startet BMS in 3d zwar in 110 Grad FOV und der zoom funktioniert, aber sobald ich reingezoomt hab komm ich maximal bis standard FOV wieder heraus, nicht mehr auf die 110 zurück.


    lg
    MadMax

    "Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot."

  • Hallo


    Ich habe mein FOV auf 90


    set g_fDefaultFOV 90


    die anderen Einstellungen sind default geblieben - diese habe ich nicht extra hinzugefügt, sondern die waren enthalten!


    set g_fFOVIncrement 5

    set g_fMaximumFOV 90 (habe statt 80 die 90 reingeschrieben, damit passend mit meinem FOV


    Damit kann ich problemlos arbeiten! Andere FOV Einstellungen (bis auf die Mav) habe ich nicht, habe auch kein Min Setting!?!


    Ich nehme an, deine Mausradbelegung ist korrekt... schau mal deine Config durch, ob irgendwas doppelt ist. Sonst fällt mir das schwer was ein...


    stingray