SR71 wieder im Einsatz?

  • Kommt die SR71 nochmal aus der Mottenkiste?


    Habe in einem Theater so manche "Alte" als auch "Neue" Maschinen entdeckt.

    Darunter auch die SR71 die damals als Aufklärer im Kalten Krieg eingesetzt wurde. Sie ist ja bis Dato immer noch die schnellste und höchstfliegende

    Aufklärer Maschine der US Airforce gewesen. Wenn man dann so ein Teil dann in BMS entdeckt muss man da auch mal nen Testflug machen...

    Spaß fängt da an, wo solche Bilder entstehen, auch ohne Highend Grafik, und doch sehr schön anzusehen...


           


        


    Wenn sie jetzt noch ein Original Cockpit hätte, würde ich ja gerne mal die Aufklärung Dienstags machen...;)


    Gruß

    Hunter8)

  • Jups, spannend. Ist zwar schon seit über einem Jahr angekündigt und ausser paar Rendergraphiken und Videos kam noch nicht viel, aber das muss ja nix heissen.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png