Installation Teil 2

  • Moinsen,

    habe nach mehrmaligem Installationsversuch nun die Steam Version von F4.0 gekauft und BMS 4.35 installiert. Es läuft soweit wunderbar.

    Wohin muss die U1 Variante nun noch installiert werden?

    Und ist es normal, da ich im Windowed mode fliege, um auf dem 2. Monitor die Tastaturbelegung offen zu haben, dass das Menu nur in einem kleinem Fenster geöffnet ist? was nicht weiter stört... ?

    LEider hat Benchmarksims sich nicht gemeldet, auch mein 2. Anmeldeversuch schlug fehl... wo kann ich mir weitere Theater usw runterladen? nur auf deren Seite? das wäre schade..


    ok, bis demnächst

    Gruß

    Racoon

  • Hallo Racoon


    Bevor du dir jetzt da was zusammen bastelst was nicht Staffelkonform ist,

    würde ich dir vorschlagen mal einen Termin mit jemandem zu machen und dich erstmal

    zu Informieren was du alles benötigst um bei uns Mitfliegen zu können.

    Ganz schlecht natürlich Mod`s und Theater installieren...

    Wir haben eine Staffeleigene Installation und einen Eigenen Server mit dem du nur mit unserer

    Sataffelinstallation joinen kannst.

    Hast du hier im Forum schon mal dich etwas eingelesen?

    Unter dem Reiter "Staffel" gibts die Regeln.

    Unter dem Reiter "Dokumente" "Getting Started" steht drinnen was du benötigst .

    Zum Installieren der Staffelinstallation und Configuration stehen wir dir gerne zur Seite.

    Wichtig ist halt auch das du einen Termin mit jemandem machst der dich da begleitet.

    Schreib mich einfach per PM an und sag mir eine Uhrzeit wann du im Ts sein würdest.

    Ausser Dienstag Abend, da ist Flugzeit...


    Gruß

    Hunter 8)