Ein Moin in die Runde

  • Hi, wollte mich auch kurz vorstellen,

    Bin Martin, 46 und komme aus Schleswig Holstein, Flug-technischen Bezug habe ich auch, ich war Funk-Techniker am PA 200 Tornado beim Marinefliegergeschwader 2 in Eggebek (IFF, Tacan, UHF VHF Notfunk) :saint:


    Ich habe bereits vor 'einigen Jahren' viel Erfahrung bei F4 AF gesammelt und die Balkan Kampagne geliebt. Irgendwann Umstieg auf DCS A-10, kam ich irgendwie nicht mit klar und habe es ewig liegen lassen. Nun mit unsrem Ältesten wieder mit DCS angefangen, mit FLaming Cliffs 3 aber meiner Meinung nach ist Falcon so tiefgründig da reicht DCS lange nicht ran. Deswegen möchte ich mich damit mal wieder mehr beschäftigen.


    Leider habe ich noch keine BEstätigung von Benchmarksims erhalten, kann die neueste Version also leider nicht installieren. Hat da Jemand Erfahrung wie lange sowas dauern kann?


    Ich hoffe, dass ich bei euch gut aufgehoben bin :):S


    So long,

    Gruß Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    willkommen auf unserer Seite!


    Ich denke Du bist bei uns gut aufgehoben, unsere "Techniker" werden dir sicher eine Antwort geben.


    Für Hilfestellungen zur "Install" haben wir Hunter oder auch Sneakpeek. Ich selbst nutze unseren Auto-Installer, von Sneakpeek programmiert, der mit einem "Klick" alles was in der Staffelversion beinhaltet ist aufspielt...


    Have fun!


    Gruß
    Dro16

  • Hi Martin


    Welcome...


    Wenn du eine Ausbildung zum Fighterpiloten machen möchtest bist du hier genau richtig...

    Was die Installation angeht so lass uns einfach mal im Ts drüber reden, erstes kennenlernen ist

    immer von Vorteil, man(n) will ja auch wissen mit wem man es zu tun hat und welche Absichten man hat.

    Passt es beiderseitig steht dir die Tür offen, durchgehen musst du aber schon selbst...


    Gruß

    Hunter8)

  • Ok danke, ich könnte heute quasi ganztägig, und morgen ab 18 uhr, können gerne mal schnacken :)

    Ich habe nochmal den Webmaster von BMS angeschrieben, scheint ja immer mal vorzukommen, dasss keine Register Email verschickt wird oder im Nirvana landet.. ;) Wenn die Installation erfolgreich war werde ich mich jedenfalls dann erstmal wieder mit der Thematik befassen und die Grundkenntnisse zurückerwerben :O ;)


    VG

  • Herzlich willkommen auch von mir :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png